Hi zusammen,
wir haben das Problem, dass unser bild 7 65" mit V4.0.48.0 manchmal nicht korrekt startet. D.h. er blinkt weiß, startet aber nicht. Erst durch hartes Ausschalten am Netzschalter ist er wieder zum Start zu bewegen.
Auch stellen wir fest, dass beim Ausschalten hin und wieder ein lautes Knacken im angeschlossenen Loewe "Reference Sound Subwoofer" zu hören ist und parallel auf dem TV ein weißer Streifen in der unteren Bildhälfte erscheint.
Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann und ob wir da etwas dagegen tun können?
Viele Grüße
Michael
TV startet nicht immer
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
Re: TV startet nicht immer
Ich weiß von einem Problem mit Sub 300. Dabei crashed der TV beim Start, wenn der Sub angeschlossen ist. Wahrscheinlich, daß das auch andere Subs betrifft.
Sollte mit der nächsten Version behoben sein.
Sollte mit der nächsten Version behoben sein.
-
- Mitglied
OK prima, das lässt hoffen!
Gerade hatte ich noch das Problem, dass ich das EPG nicht mehr aufrufen konnte. Die Lenderliste (über OK) hatte aber funktioniert.
Grüße
Michael
Gerade hatte ich noch das Problem, dass ich das EPG nicht mehr aufrufen konnte. Die Lenderliste (über OK) hatte aber funktioniert.
Grüße
Michael
-
- Neues Mitglied
Ich hatte das auch schon dass der TV (Connect 32 DR+) nicht starten wollte. Stromlos machen und dann nochmals probieren hat bei mir geholfen.
Mal schauen wie lange.
Das laute Knacken ertönt bei mir mit dem SUB 525 auch. Allerdings auch beim Ein- und Umschalten des Gerätes. :(
Ich kann nur hoffen dass die nächste Version bald kommt, wo diese Probleme behoben werden, da es schon nervige Dinge sind die die Benutzerfreundlichkeit trüben.
Mal schauen wie lange.
Das laute Knacken ertönt bei mir mit dem SUB 525 auch. Allerdings auch beim Ein- und Umschalten des Gerätes. :(
Ich kann nur hoffen dass die nächste Version bald kommt, wo diese Probleme behoben werden, da es schon nervige Dinge sind die die Benutzerfreundlichkeit trüben.
Loewe Connect 32 DR+ (Software: V4.0.48.0)
Loewe Subwoofer 525
Loewe Subwoofer 525
-
- Routinier
Dass der TV nicht richtig hochfährt hatte ich auch bei meinem Art (SL3xx) schon, beide Male hatte ich ihn zuvor auf einem HDMI Kanal abgeschaltet, dessen Zuspieler beim Wiedereinschalten noch aktiv war.
Gruß
Tobias
Gruß
Tobias
TV: Loewe Art 55 UHD (SL 310, 5.4.6.0) - BD Player: Denon DBP 1611 - Gaming: XBox One S - Nintendo Mini Classic SNES - Amp.: Denon PMA 710 - LS: Canton GLE 409 - KH: Beyerdynamic DT880
-
- Mitglied
Hi zusammen,
ich wollte nur Bescheid geben, dass mit der aktuellen Software die Probleme vollständig verschwunden sind.
Viele Grüße
Michael
ich wollte nur Bescheid geben, dass mit der aktuellen Software die Probleme vollständig verschwunden sind.
Viele Grüße
Michael
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Diablo_Vmax1200 für den Beitrag:
- dubdidu