bild 3.65 oled zusammen mit klang 1 im Heimkino Test

Antworten
Benutzeravatar
JHE.65
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 09:33
Wohnort: Halle/Saale
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

bild 3.65 oled zusammen mit klang 1 im Heimkino Test

#1 

Beitrag von JHE.65 »

In Ihre neusten Ausgabe (Heft 9/10 2018 Seiten 22-25) Testete die Zeitschrift Heimkino den Neuen bild 3.65 Oled in Verbindung mit den Loewe klang 1.
Glückwunsch zum Ergebnis Überragend 1,1!
Neben der glänzenden Vorstellung des Soundsystems klang 1 in Verbindung mit dem TV, bekamen auch die Hervorragende Bildqualität, die sehr gute Ausstattung und Anwenderfreundlichkeit sehr Großes Lob. Erwähnung fand auch die Einstellung im Bildmenü zum Wandeln von 3D in 2D und Tests diverser HDR 10, HLG und Dolby Vision Verfahren.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

JHE.65 hat geschrieben:Erwähnung fand auch die Einstellung im Bildmenü zum Wandeln von 3D in 2D
Ein anderer Test hatte mal genau das bemängelt, weil der TV ja gar kein 3D könne und das wohl zu doof sei... :doh:

Benutzeravatar
JHE.65
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 09:33
Wohnort: Halle/Saale
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von JHE.65 »

Ja Ich dachte auch erst ich hätte mich verlesen, ein Lob das noch vorhandene 3D Material wenigstens noch in 2D zu Schauen. :wah: Neben bei bemerkt is mir jetzt erst aufgefallen das bei anderen Tests immer stand ein – auf kein 3D. :???: Steht nun gar nicht mehr da.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

Wahrscheinlich weil es relativ sinnlos wär das bei allen TVs zu schreiben ;)

Antworten

Zurück zu „Testberichte“