Test bild 7.55 auf hdtvtest.uk (engl.)

Antworten
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Test bild 7.55 auf hdtvtest.uk (engl.)

#1 

Beitrag von Pretch »

Gern verlink ich hier noch einen Test den Dani freundlicherweise in einem anderen Beitrag verlinkte.
http://www.hdtvtest.co.uk/news/bild 7-201705194469.htm

Ein sehr viel umfangreicherer Test als ihn die bekannten deutschen Testmagazine veröffentlichen, der aber sehr schön zeigt, wie viel Know How bei Loewe vorhanden ist um aus einem Display, welches auch bei anderen Herstellern eingesetzt wird, das echte Maximum rauszuholen.
Ich schreibe das so explizit, weil das häufig vergessen wird. Die Technik hinter dem Display ist halt entscheident dafür, was das Display am Ende tatsächlich zeigen kann. Der Test weist nach, daß Loewes Entwicklungsabteilung hier perfekte Arbeit leistet und aus dem LG Display ein nochmal sichtbar besseres Bild holt, als es LG selbst schafft.

Auch jenseits aller technischer Details, kann ich das Fazit 100% unterschreiben.
... the Loewe bild 7′s unparalleled craftsmanship, motorised wizardry, and general picture and sound quality make for a package that will put a smile on your face every time you switch it on.

Slutsky
Neues Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Di 3. Jan 2017, 13:26
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Slutsky »

Die Jungs haben auch das Unboxing dazu auf Youtube
https://youtu.be/zADJB7AliPg

Sehr schön zu sehen wie Vincent Teoh, der Chief Editor, die motorischen Fähigkeiten des bild 7 liebt, ich glaube wie wir alle :D

Am ende des Videos scheint es so als ob HDTV Test noch ein ausführliches Video Review machen wird.
Ich frage mich wann endlich Digitalfehrnsehende ein solches Review macht :???:
bild 7.65 & 3D Orchestra 7.2
Individual 55 Compose LED 400/DR+ & Sound Projector ID
Connect 40 LED 200/DR+
------------------------------------
Und als Briefbeschwerer ein Individual Sound Centerspeaker I Compose

muya
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 16:10
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von muya »

wenn das Panel beim bild 4 genauso sauber ist und von LG extra für Loewe angepasst/ausgewähllt ist, dann wird dieser meiner.
DSE, colorbanding and near black geht garnicht für ein Premiumgerät.

Antworten

Zurück zu „Testberichte“