[SATVISION] Test Loewe bild 7.65 (Vorserienmodell)

Antworten
Benutzeravatar
ELIL
Routinier
Beiträge: 284
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 14:40
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

[SATVISION] Test Loewe bild 7.65 (Vorserienmodell)

#1 

Beitrag von ELIL »

Bereits vor ein paar Woche wurde der Test durch ein Video angekündigt, jetzt ist dieser online.
Wir hatten den brandneuen Loewe bild 7.65 als ersten 4K-OLED-Fernseher mit integrierter Festplatte in unserem Testlabor zu Gast und konnten uns im exklusiven Vorab-Test als erste Redaktion einen detaillierten Eindruck vom neuen TV-Meisterwerk mit Luxusausstattung aus Kronach mit verschaffen.
http://satvision.de/tests/exklusiv-loew ... -test-3979" onclick="window.open(this.href);return false;

Der vollständige und umfangreiche Testbericht kostet wie immer 1€.
Loewe Art 48 UHD (SL310)
Fire TV Stick
AVM FRITZ!Box 7490
Dell Latitude 7390

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Spielzimmer »

Der bild 7.65 von Loewe zeigt ein unbeschreiblich tiefes Schwarz und bietet einen enormen Blickwinkel...
Aha...das ist ja das was OLED auszeichnet :doh: (aber für den geneigten Kaufinteressenten kann es nur förderlich sein)
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von Pretch »

Der Test ist auch ziemlich oberflächlich und neues steht auch nich drin.
Design und Verarbeitung, wie immer bei Loewe, toll.
Bedienkonzept, wie immer bei Loewe, toll.
Ausstattung, wie immer bei Loewe, toll.
Bildqualität, wie immer bei Loewe und vor allem jetzt mit OLED, supertoll.

Aber zumindest stimmt alles was drin steht (DR+ an Board) :D

Antworten

Zurück zu „Testberichte“