Amazon Prime Video App in Spanien

chrissy_el
Freak
Beiträge: 826
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#26 

Beitrag von chrissy_el »

Ich hänge mich hier mal dran...
Mir ist heute aufgefallen (nutze die Amazon App nicht so oft), dass die Sprache in der App auf Englisch ist und ich auch nur auf die englischsprachigen Inhalte zugreifen kann.
Ich habe meinen Art 55 nochmal neu registriert, brachte aber keinen Erfolg.
Auch sehe ich meine gekauften Artikel nicht (mehr) in der Bibliothek- auf dem Rechner schon.
Gibts da derzeit ein Problem mit der App oder hängt das alles mit der Insolvenz von Loewe zusammen (habe das alles nicht im Detail verfolgt was jetzt noch funktioniert und was nicht...)
Danke für Eure Antworten im Voraus.
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#27 

Beitrag von Pretch »

Hier funktioniert’s wie es soll.

chrissy_el
Freak
Beiträge: 826
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#28 

Beitrag von chrissy_el »

Hier seit heute auch wieder in Deutsch verfügbar. Keine Ahnung warum- habe nichts verändert.
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Draese@gmx.de
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Aug 2020, 12:35

#29 

Beitrag von Draese@gmx.de »

Hallo,

nur eine kurze Rückfrage in der Sache, da ja inzwischen fast 2 Jahre vergangen sind:
Ist die Situation immer noch so, das die Prime-App aus dem Ausland immer auf die UK-Version als Fallback geht und damit deutsche Inhalte nicht wiedergegeben werden können?

Habe aktuell die selbe Problematik aus den Niederlanden mit der aktuellen TV-Software Stand 5.2.0.

herzlichen Dank für kurze Info
Stephan

Antworten

Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“