was gebt ihr monatl. für streaming / itunes aus ?

Antworten
muya
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 16:10
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

was gebt ihr monatl. für streaming / itunes aus ?

#1 

Beitrag von muya »

Hallo,

wollte auch mal mit streaming anfangen, aber die monatlichen Kosten haben mich dann doch etwas schockiert.
Leiht ihr nur?
Schaut ihr nur kostenlose/ ältere Sachen?
Was gebt ihr monatlich aus, gibt es einen Trick etwas Geld zu sparen?
Ich komme bei 3 aktuellen Filmen und eine komplette Serien zum leihen bei itunes/ auf 45€ plus 10€ für 50Mbit Internet.

Danke für Tipps,
Muya

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Ich geb pro Monat 12 € für Netflix + 5 € für Amazon Prime aus... und 100,- für Strom.

LiberatorDG
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 07:53
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von LiberatorDG »

Ich zahle ebenfalls 12€ für Netflix und 5€ für Amazon Video. Zudem leihe ich vielleicht so ungefähr alle zwei Monate einen Film auf iTunes oder kaufe auch mal einen. Das sind dann nochmal 10€ monatlich.

Strom und Internetanschluss rechne ich jetzt mal nicht ein... :D
Viele Grüße

Loewe bild 7.55 auf Table Stand mit klang 1 und klang 1 Subwoofer, PS4 Pro, Xbox One X Scorpio Edition, Nintendo Switch; Loewe bild 7.65 auf Table Stand mit klang 5 und klang 5 Subwoofer, Apple TV 4K, Panasonic UB9004 UHD-Player; Beyerdynamic MMX 300 Manufaktur; Loewe Reference 55 SL320

Gelöschter Benutzer7931

#4 

Beitrag von Gelöschter Benutzer7931 »

5€ für Amazon, 11-12€ für Wrestling (ja nach Wechselkurs) und Netflix beziehe ich über einen Bekannten :D
Ja und die 150 Mbit Leitung kostet halt auch etwas :pfeif:

j.j.
Routinier
Beiträge: 262
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 21:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von j.j. »

Viel - die GEZ bucht regelmäßig ab für das Recht Börne und Wilsberg auch zu anderen Zeiten zu sehen. Das Beste ist aber kostenlos, die geniale YouTube App. Stones, Beatles und Animals aus den 60-ern - heiß. Clapton und Santana über fünf Jahrzehnte - göttlich. Nichts für High Definition Fans, aber authentisch, Gänsehaut garantiert.

muya
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 16:10
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von muya »

aber für die 5€ Amazon kann man doch nicht aktuelle Filme/Serien schauen sondern nur die kostenlosen, oder was schaut ihr?

Ich glaube ich werde Netflix und itunes nutzen, blöd bei netflix das man nichtmal 1 monat aussetzen kann, brauch das nicht 12 monate am stück.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#7 

Beitrag von Pretch »

Was heißt aktuell? Für mich ist das was bei Amazon und Netflix angeboten wird jeweils aktuell.

Klar kannst du bei Netflix jederzeit aussetzen. Die haben ja keine Mindestvertragslaufzeit...

Antworten

Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“