Tastatur für iPad Air gesucht

Antworten
chrissy_el
Freak
Beiträge: 826
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Tastatur für iPad Air gesucht

#1 

Beitrag von chrissy_el »

Hallo Zusammen,
ich möchte für meine ehrenamtlichen Tätigkeiten unser iPad Air nutzen um Termine gleich einzutragen, mal was mitzuschreiben etc. (Word etc. sind installiert)
Dafür möchte ich eine Tastatur verwenden. Nun habe ich etwas im Netz gestöbert und es gibt ja wirklich sehr viele verschiedene Modelle. :eek:

Hat hier jemand eine Empfehlung für mich was ich für eine nehmen könnte?
Hier ein paar Punkte die mir wichtig sind:
- Tastatur sollte gleichzeitig auch als Case nutzbar sein- also nicht zu kratzempfindlich
- Akkulaufzeit der Tastatur sollte ein paar Tage reichen- Standby halt entsprechend länger bei Nichtbenutzung des iPads
- Verbindung via Bluetooth Tastatur und iPad
- Das Tippen sollte sich so anfühlen wie auf der original Apple Tastatur (anders weiß ich es grad nicht zu beschreiben)
- Sollte auch für "Wurstfinger" geeignet sein, Tasten damit nicht zu klein oder zu eng nebeneinander (Wobei mir klar ist dass die Breite der Tastatur ja durchs iPad schon vorgegeben ist)
- Farbe eher dunkel
- Preis bis max. 100€

Optional:
- beleuchtete Tasten
- USB- Anschluss

Würde mich sehr freuen wenn Ihr ein paar Tipps für mich habt :)
PS: Da ich es nicht jeden Tag brauche möchte ich nicht in ein iPad Pro 12,7" oder so investieren. Auch wenn das sicher die eleganteste Lösung weil es größer als das iPad Air ist ;)
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Antworten

Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“