Log-In Problem bei WWE Network auf Apple TV 3 (suche jemanden mit ATV3, der das für mich gegen-testet)

Antworten
Gelöschter Benutzer7931

Log-In Problem bei WWE Network auf Apple TV 3 (suche jemanden mit ATV3, der das für mich gegen-testet)

#1 

Beitrag von Gelöschter Benutzer7931 »

Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich in der WWE Network App auf dem Apple TV der 3. Generation nicht mehr anmelden kann. Die "Sign-In" Seite ladet und ladet und ich komme nicht mal zur Eingabe der Benutzerdaten.
Selbes Szenario auf 3 verschiedenen Apple TVs der 3. Generation.
WWE 1.jpg
Auf einem ATV3 war ich eingeloggt als ich das Problem bei eine anderen hatte. Zum Test habe ich mich dann dort abgemeldet und nun komme ich auf diesem auch nicht mehr rein :wah:

Da es sich um Apple TVs der 3. Generation handelt, ohne App Store bzw. der Möglichkeit die Apps zu löschen/neu zu installieren, hat mich das stutzig gemacht. Der amerikanische Support weiß von nix und den einzigen Hinweis auf ein allgemeines Problem habe ich hier entdeckt:
https://communities.apple.com/de/messag ... #200029844

Ein Freund von mir, der auf der anderen Seite der Stadt wohnt, hat probiert die "Sign-In" Seite aufzurufen, ebenfalls ohne Erfolg.
Gut, damit scheint auch meine Internetverbindung nicht das Problem zu sein, allerdings teilen wir uns immer noch den selben Provider.

Wäre jemand mit einem Apple TV 3. Generation so nett und könnte probieren ob er die "Sign-In" Seite in der WWE Network App (Spalte ganz rechts) aufrufen kann oder ob die Seite auch für die Ewigkeit nur lädt? Dazu ist wohl gemerkt kein WWE Network Account notwendig.

Vielen Dank!
Georg


Edit: Ok, hätte vielleicht besser in "Dies und Das" gepasst. Sorry :aua:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Nö, unter "(...) Computer und Co." ;) Da schieb´ ich ´s jetzt hin...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

ws163
Profi
Beiträge: 1854
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von ws163 »

Hi,
beim ATV3 kommt nur WWE Network nicht verfügbar, bei SignIn dreht sich der Kreisel. Auf dem ATV4 geht es
Internet über Kabelnetz UnityMedia
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

Gelöschter Benutzer7931

#4 

Beitrag von Gelöschter Benutzer7931 »

Danke Wolfgang!
Dann liegt es also definitiv an denen.

Gelöschter Benutzer7931

#5 

Beitrag von Gelöschter Benutzer7931 »

Da dieser Beitrag auch über Google gefunden wird, hier ein "Work-around" den ich heute entdeckt habe :bye:
Es ist wie vermutet ein Regionen-Problem:

Auf dem Apple TV 3. Generation unter "Settings", "iTunes Store", "Location" entweder "United States" oder "United Kingdom" wählen. Auf der Deutschen Bedienoberfläche heißen die Befehle entsprechend anders.
Danach in der WWE App einloggen. Nach erfolgreicher Anmeldung kann die Region wieder zurück gestellt werden, man bleibt angemeldet.

Antworten

Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“