MediaMonkey 4 zeigt keine Bilder an

Antworten
Benutzeravatar
518it
Freak
Beiträge: 633
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:31
Wohnort: in der lebenswertesten Stadt Deutschlands :)
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

MediaMonkey 4 zeigt keine Bilder an

#1 

Beitrag von 518it »

Tach zusammen,

heute hab ich (leider) das update vom Mediamonkey installiert auf nun Version 4.

schneller ist er schon beim Zugriff im Netzwerk, aber bei den gesamten Ordnern werden mir keiner Bilder mehr angezeigt. Nur wenn ich explizit die Eigenschaften aufrufe, sehe ich das Albumbild.

auch wenn ich die Anzeige entsprechend auswähle auf "zeige Bild und Details" in der Menüliste, wird kein Bild angezeigt.

ich habe bald alle Einstellungsoptionen durch, aber kein Bild

wie ist das bei euch? was habt ihr ausgewählt, damit man immer auch das Coverbild angezeigt bekommt?
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+ (SL150, V 8.52.0), I Sound Sub (silber), B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; Loewe Blutech Interactive (schwarz); ATV 4K; Chrome Stick für Notfälle; so siehts aus
Connect 26 (SL121, V 7.32.0) im 2. WoZi

Antworten

Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“