Apple - News und Gerüchte

Frank Lampard

Re: Apple News und Gerüchte

#26 

Beitrag von Frank Lampard »

Ja klar. Clouding gibts nicht bei Loewe :D
bis auf einen der es dann im Internet Bekannt gegeben und auch noch verbreitet hat :blink:
so ein Schmarrn!

Benutzeravatar
tokon
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 01:45
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Apple News und Gerüchte

#27 

Beitrag von tokon »

Pretch hat geschrieben: Einer hat das iPhone mal so angefasst daß der Empfang abbrach, hat das im Internet Bekannt gegeben und jeder der davon las hat probiert das Problem zu reproduzieren, was natürlich funktioniert wenn man sich nur genug Mühe gibt.
Das Reproduzieren funktioniert zwar wirklich ausgesprochen gut, beim Galaxy S meines Vaters ist es aber nicht anders. Da ist die Antenne auch unten in dem Knubbel und wenn man's oben hält wird der Empfang gleich besser. Das wird aber nicht in allen Medien breitgetreten.
bild 5.55 oled (SL420 - SW V5.1.17)
Individual 40 Selection FullHD+ 100 DR+ (L2710)
Connect 32 Media Full-HD+ DR+ (L2710)

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Re: Apple News und Gerüchte

#28 

Beitrag von Pretch »

so ein Schmarrn!
Bevor Du den Dicken machst solltest Du vielleicht nochmal lesen, denken, ggf. nochmal lesen, verstehen.
Ich hab mit keinem Wort geschrieben daß ein Loewe kein Clouding hat. Ebensowenig hab ich geschrieben es gäbe beim iPhone kein Empfangsproblem.

Es gab drüben einige die den Loewe seit Monaten besaßen und nie was festgestellt hatten, bis der erste Clouding Beitrag im Forum erschien...

Frank Lampard

Re: Apple News und Gerüchte

#29 

Beitrag von Frank Lampard »

:D :D

ja ja, is scho gut ;)

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#30 

Beitrag von dubdidu »

Ohne großes TamTam eingeführt, aber vielleicht von Interesse: http://www.apple.com/de/imac/
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Frank Lampard

#31 

Beitrag von Frank Lampard »

iOS 4.3.3 ist online

Benutzeravatar
Loewe-Fan
Profi
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:52
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#32 

Beitrag von Loewe-Fan »

Für mein Gefühl in letzter Zeit etwas viele Updates :doh:
bild 7.65 [SL420] Subwoofer Highline + 4 x Individual Sound L1bild 1.43 [SL502]Connect 40 [SL320]Connect 32 Media Full-HD+ DR+ [L2715]AirSpeaker / Qnap TS-673 / PS4 PRO / IPad Air 2

Benutzeravatar
tokon
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 01:45
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#33 

Beitrag von tokon »

Loewe-Fan hat geschrieben:Für mein Gefühl in letzter Zeit etwas viele Updates :doh:
Und trotzdem noch nicht alle Fehler behoben.
Meine Akkulaufzeit ist immer noch eine Katastrophe :cry: Und das hat mit 4.3 angefangen.
bild 5.55 oled (SL420 - SW V5.1.17)
Individual 40 Selection FullHD+ 100 DR+ (L2710)
Connect 32 Media Full-HD+ DR+ (L2710)

KarstenF

#34 

Beitrag von KarstenF »

Da muss ich dir recht geben. Sind ja längst nicht alle Fehler behoben. Das ist ja mal richtig ärgerlich.

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#35 

Beitrag von dubdidu »

Na, das ist ja mal wieder spannend...

http://www.bgr.com/2011/05/16/apple-pla ... niversary/

Irgendwas scheint Apple zu planen zum 10jährigen des ersten Apple Retail Stores. Pro Store müssen angeblich 10-15 Mitarbeiter am WE eine Nachtschicht einlegen, alle Mobiltelefone müssen eingeschlossen und eine Geheimhaltungsvertrag unterzeichnet werden. Und angeblich größere Mengen Hardware, die auch unter Verschluss ist....

Das IPAD 3 kommt. Yippie :rofl: Oder eine Tombola mit Baumkuchen von His Highness Steve handgebacken.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

menzi

#36 

Beitrag von menzi »

Würde eher auf ein limitiertes iPhone 4 etc. tippen, dass in einer speziellen Jubiläumsfarbe erhältlich ist (Apfelgrün) und nur an dem besagten Tag zu kaufen gibt. :D

Frank Lampard

#37 

Beitrag von Frank Lampard »

Was habt ihr denn für iPad Hüllen, Taschen oder iPad Schutzfolien dazu gekauft
Da gibt`s ja jede menge Sachen :us:

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#38 

Beitrag von Pretch »

Ich hatte mir gleich zu Beginn eine billige Kunstleder-Tasche von Cool Bananas gekauft. Fand ich eigentlich ganz gut. Ist gepolstert, mit Magnetverschluss, aufgeklappt lässt es sich in verschiedenen Varianten hinstellen... Nach nem Jahr ist die nun aber ziemlich zerfleddert. An den Kanten ist kein "Leder" mehr... Muss aber dazu sagen daß ich das Ding wirklich jeden Tag 4-5 Stunden in Gebrauch hab und jederzeit mit mir rumschleppe.
Überleg derzeit mir das Apple Originalcase zu holen, das wollte ich schon letztes Jahr, da war es aber nie verfügbar.

menzi

#39 

Beitrag von menzi »

von Crumpler gibt es iPad Hüllen/Taschen, die auch noch sehr hochwertig sind.
Habe unteranderem eine Laptop-Tasche, die seit nun über 5 Jahren, fast jeden Tag im Einsatz ist, und nur geringe Gebrauchspuren aufweist. :thumbsupcool:

Benutzeravatar
Loewe-Fan
Profi
Beiträge: 1449
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:52
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#40 

Beitrag von Loewe-Fan »

Pretch hat geschrieben: Überleg derzeit mir das Apple Originalcase zu holen, das wollte ich schon letztes Jahr, da war es aber nie verfügbar.
Verwende das Originale seit Anfang an und keine Spuren zu sehen außer etwas abgeschmiert bei ähnlichen gebrauch wie du. :clap:
bild 7.65 [SL420] Subwoofer Highline + 4 x Individual Sound L1bild 1.43 [SL502]Connect 40 [SL320]Connect 32 Media Full-HD+ DR+ [L2715]AirSpeaker / Qnap TS-673 / PS4 PRO / IPad Air 2

Benutzeravatar
tokon
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 01:45
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#41 

Beitrag von tokon »

dubdidu hat geschrieben: Irgendwas scheint Apple zu planen zum 10jährigen des ersten Apple Retail Stores.
Hat keiner den LKW überfallen, der heute Nacht die geheimen Waren angeliefert hat? Man ist das wieder spannend :D
bild 5.55 oled (SL420 - SW V5.1.17)
Individual 40 Selection FullHD+ 100 DR+ (L2710)
Connect 32 Media Full-HD+ DR+ (L2710)

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#42 

Beitrag von dubdidu »

Sitze vor dem Shop und warte und warte und warte :rofl: Vielleicht schaue ich morgen mal vorbei und gucke ob der wirklich verhüllt ist...
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#43 

Beitrag von Loewengrube »

dubdidu hat geschrieben:Sitze vor dem Shop und warte und warte und warte :rofl:
Ach Du bist das :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

menzi

#44 

Beitrag von menzi »

Die Überraschung zum 10 jährigen ist, dass nun die iPads die Pappaufsteller für die technischen Daten ersetzten.

Leider kein Witz.....

Benutzeravatar
tokon
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 01:45
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#45 

Beitrag von tokon »

Genial, das funktioniert auch nur bei Apple, wegen sowas so ne Show abziehen.

Das beste find ich: Neben nem iPad liegt nun ein iPad um dessen Funktion zu erklären :D
bild 5.55 oled (SL420 - SW V5.1.17)
Individual 40 Selection FullHD+ 100 DR+ (L2710)
Connect 32 Media Full-HD+ DR+ (L2710)

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#46 

Beitrag von Pretch »

Apple muss ja gar keine Show abziehen, haben sie ja auch nicht. Das erledigen Presse und Community schon selbst. :D

Benutzeravatar
tokon
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 01:45
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#47 

Beitrag von tokon »

Pretch hat geschrieben:Apple muss ja gar keine Show abziehen, haben sie ja auch nicht.
Allerdings hängt auch sonst niemand die Schaufenster ab, nur weil die Verkaufshilfen ausgetauscht werden.
bild 5.55 oled (SL420 - SW V5.1.17)
Individual 40 Selection FullHD+ 100 DR+ (L2710)
Connect 32 Media Full-HD+ DR+ (L2710)

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#48 

Beitrag von dubdidu »

:nicky:
Willkommen im Apple Retail Store 2.0. Anfang der Woche wurde aufgrund diverser Informationen und interner Termine für Apple Mitarbeiter gerätselt, was Apple sich zum zehnten Geburtstag der Retail-Kette wohl ausgedacht hat. Vorab: Es ist weder neue Hardware, noch ist es neue Software. Geändert haben sich die Preisschilder. Wo früher noch ein Aufsteller mit den nötigsten Informationen stand und man sich bei weiteren Fragen nach einem der zahlreichen Mitarbeiter umsehen musste, liegt nun ein iPad mit umfangreichen Details zum vorliegenden Produkt und einem Button, der einen Verkäufer zum Kunden rufen kann. Nach weiteren Änderungen sucht man noch, aber außer des Services scheint sich nichts geändert zu haben.
http://www.apfeltalk.de/forum/content/2 ... tores.html

Na, das macht das Einkaufserlebnis ja noch toller :motz:
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#49 

Beitrag von Pretch »

Wassn hier los? noch garnix zur WWDC?

iOS5 Features: http://www.apple.com/ios/ios5/gallery.html#video-ios
Lion Features: http://www.apple.com/de/macosx/
iCloud: http://www.apple.com/icloud/

iOS5 bringt einige feine Sachen mit find ich, allen voran natürlich die Mirror Funktion.
iCloud find ich auch geil, vor allem daß man vorhandene, nicht im iTunes Store erworbene Musik hochladen kann und diese auch gleich auf 256 kb/s upgegradet wird. Kann man quasi seine ganzen illegalen MP3s legalisieren. :clap:

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#50 

Beitrag von dubdidu »

Nee, noch nix zur WWDC, habe lieber den Keller vom Wasser befreit :cry:

iCloud finde ich gut. Nur die Kapazität ist ein wenig mau. Wobei Bilder und Musik ja anscheinend nicht in den 5GB enthalten sind. Für die nicht im ITunes-Store erworbene Musik ist die Verbreitung außerhalb der USA noch gar nicht vorgesehen, oder?
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Antworten

Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“