Überlegung: Tarif(e) für iPhone

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#101 

Beitrag von Mr.Krabbs »

So mache ich das auch. 64GB spacegrau? 7 Tage Lieferfrist. Fertig.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26875
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#102 

Beitrag von Loewengrube »

Das habe ich ja letztes Mal auch so gemacht (siehe hier). Bei den Flatrates lohnt sich das aber momentan nicht mehr wirklich. Zumindest nicht jenseits des D-Netzes. Oder sagen wir so: Da ich das iPhone beruflich nutze, ist der Steuervorteil größer, wenn man das iPhone subventioniert kauft. Da das sonst immer über € 400,- kostet, muss man es über mehrere Jahre absetzen. Genau genommen länger, als man es wahrscheinlich hat (2 Jahre). Da ist es günstiger, einen niedrigen iPhone-Preis zu haben und es im ersten Jahr voll absetzen zu können. Bei den Monatstarifen kann man das ja ohnehin. Dann ist der Vorteil, den man sich über Kauf bei Apple und separaten Vertrag einkauft, schnell wieder dahin. Und man befindet sich im D-Netz. Anders sieht das aus, wenn man mit 300-400 Freieinheiten im Monat hinkommt. Da gibt es sicher interessante Alternativen (zum Beispiel Lidl). Allerdings wiederum E-Netz.

Bisher waren die alten Tarife bei Telekom und Konsorten ja oft netzbeschränkt in Sachen Flat, was jetzt weggefallen ist. Das ändert einiges und macht die Telekom wieder interessanter.

Wenn ich mir jetzt einen Otelo XL anschaue, komme ich da eigentlich nicht mehr heran mit iPhone-Kauf bei Apple und dann Tarif dazu buchen. Das war vor zwei Jahren noch deutlich anders. Wäre dem nicht so, würde ich einfach bei Lidl/Fonic bleiben und mir ein neues iPhone bei Apple bestellen, ja.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6455
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#103 

Beitrag von dubdidu »

Total OT: Ich finde immer wieder interessant, dass jeder Mobilfunkvertrag bis ins Kleinste umgerechnet und geprüft wird, aber je größer die Summen werden, desto weniger werden die Verträge und Konsequenzen geprüft. Z.B. Immobilienkauf... Fällt mir gerade nur so ein bei der Mobilfunkvertragdebatte...
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

High.Fidelity08

#104 

Beitrag von High.Fidelity08 »

Loewengrube hat geschrieben: Wo hast Du das eigentich gelesen, dass Du nach 24 Monaten € 5,- mehr pro Monat zahlen musst? Mein Link (siehe oben) sagt dazu ja etwas anderes.
https://www.logitel.de/tarife/netz/Otel ... -2039.html
Angebot gilt nur bei Abschluss eines Otelo Allnet-Flat XL Tarifes. 24 Monate Mindestlaufzeit (Kündigungsfrist 3 Monate): Grundgebühr 29,99 €/Mon. Nach 24 Monaten sind es 34,99 im Monat, Keine weitere Berechnung von nationalen Standard-Gesprächen und -SMS, außer jeweils zu Sondernummern sowie bei Telefonie zus.
So steht es bei Logitel bei den Tarifdetails.

Wenn ich mich nun online bei Logitel einlogge, habe ich nun auch schon eine Rufnummer zugewiesen bekommen aber der Status steht noch bei: in Prüfung
Ich werde mal weiter abwarten und hoffen, dass es zum Wochenende noch mitkommt. Ich tendiere aber mal zu nächster Woche hin.

Zu der Größe des Speichers:
Wenn es einem persönlich ausreicht und dafür hat man ja ein selbstempfinden, dann kann man mit dem 16GB schon ein Schnäppchen machen. Ich sehe es nicht ein 200,-€ mehr zu zahlen für eine Option die ich absolut nicht nutzen werde.

Apps wie gesagt ca. 10 Stück, Musik per Spotify, Videos habe ich mit meinem iPhone 4S und meinem Galaxy S4 nie aufgenommen. Fotos werden regemäßig gelöscht bzw. gesichert und dann ab damit in die Cloud über den Laptop. Email empfange ich, aber die sind so überschaubar und anhänge sind in einem von 10 Fällen vorhanden, die ich mir wenn überhaupt dann am Laptop ansehe und sichere. Also für mich kein Thema, 16GB sind dafür ausreichend und somit übernhme ich dann mal die Preisersparnis.

LTE ist ebenfalls für mich kein Thema! Deswegen kann ich auch die monatliche Ersparnis gegenüber einem T-Mobile oder Vodafone Vertrag annehmen.

Und ob ich in 24 Monaten 50 oder 100,-€ mehr für das iPhone bekomme, ist mir dann auch relativ. Über Ersparnis kann auch gestritten werden, da man das Geld was man monatlich für den Tarif weniger ausgibt mit Sicherheit nicht zum Sparen beiseite legt :)

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26875
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#105 

Beitrag von Loewengrube »

High.Fidelity08 hat geschrieben:
Angebot gilt nur bei Abschluss eines Otelo Allnet-Flat XL Tarifes. 24 Monate Mindestlaufzeit (Kündigungsfrist 3 Monate): Grundgebühr 29,99 €/Mon. Nach 24 Monaten sind es 34,99 im Monat, Keine weitere Berechnung von nationalen Standard-Gesprächen und -SMS, außer jeweils zu Sondernummern sowie bei Telefonie zus.
So steht es bei Logitel bei den Tarifdetails.
Hm :us: Steht bei Handydealer24 anders - und bei talkthisway gar nichts dazu.

Den Rest Deiner Zusammenfassung sehe ich sehr ähnlich bis genauso ;)
Würde allerdings 64GB nehmen, wenn der Aufpreis nicht so unverhältnismäßig wäre bei denen und es verfügbar wäre.
Beides ist leider nicht der Fall. Was wahrscheinlich auch zusammen hängt :)

Vielleicht sollte ich den Deal jetzt mal eingehen und dann später das 64GB für meine Frau kaufen (wenn verfügbar) und austauschen :D :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26875
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#106 

Beitrag von Loewengrube »

High.Fidelity08 hat geschrieben:Wenn ich mich nun online bei Logitel einlogge, habe ich nun auch schon eine Rufnummer zugewiesen bekommen aber der Status steht noch bei: in Prüfung
Ich werde mal weiter abwarten und hoffen, dass es zum Wochenende noch mitkommt. Ich tendiere aber mal zu nächster Woche hin.
Dann stimmt das mit "sofort lieferbar 1-3 Tage" ja schon mal nicht :pfeif:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Primus
Freak
Beiträge: 735
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 23:28
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: iPhone6/6plus

#107 

Beitrag von Primus »

Loewengrube hat geschrieben:...bereits als Neukunde sehr gute Konditionen bekommen können...
Gute Konditionen bekommst du doch nur als Neukunde!?
Loewe Connect 55 UHD SL420 @ Kathrein CAS 90 - UAS 481 (Astra 19,2°)
Loewe Connect 40 UHD SL320 @ Kathrein CAS 90 - UAS 485 (Astra 19,2°)

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26875
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#108 

Beitrag von Loewengrube »

Ne, nach Kündigung und/oder bei Vertragsverlängerung ebenso.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#109 

Beitrag von Pretch »

Nach Kündigung bist Du ja quasi Neukunde und die Angebote bei Vertragsverlängerung sind meist nicht so gut wie für Neukunden. ;)

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26875
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#110 

Beitrag von Loewengrube »

Spalter :D

Das gilt aber durch die Bank. Eine Verteuerung des Tarifes selber ist wohl eher die Ausnahme.
Frage ist, was man nach 2 Jahren für das iPhone zahlen muss.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#111 

Beitrag von Pretch »

Kann auch durchaus teurer werden. Ich hab z.B. eine 120,- Prämie bekommen (für die Multisim) die über die 2 Jahre auf die Rechnung angerechnet wird. Nach den 2 Jahren würde ich den vollen Tarif zahlen, also 5€ im Monat mehr.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26875
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#112 

Beitrag von Loewengrube »

Zum Aufpreis von € 170,- gibt es nun 128GB statt 16GB bei talkthisway.

Edit: Na toll, Rufnummernmitnahme wieder nicht möglich.
Schon strange, sind doch alles Otelo AllNet-Flat XL :us:

Im Bestellprozess kann man es dann wieder auswählen :cry:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

High.Fidelity08

#113 

Beitrag von High.Fidelity08 »

Loewengrube hat geschrieben:Vielleicht sollte ich den Deal jetzt mal eingehen und dann später das 64GB für meine Frau kaufen (wenn verfügbar) und austauschen :D :D
Die beste Idee ;)
Loewengrube hat geschrieben:
High.Fidelity08 hat geschrieben:Wenn ich mich nun online bei Logitel einlogge, habe ich nun auch schon eine Rufnummer zugewiesen bekommen aber der Status steht noch bei: in Prüfung
Ich werde mal weiter abwarten und hoffen, dass es zum Wochenende noch mitkommt. Ich tendiere aber mal zu nächster Woche hin.
Dann stimmt das mit "sofort lieferbar 1-3 Tage" ja schon mal nicht :pfeif:
Ja aber das Gerät wird ja auch erst bei erfolgreicher Freischaltung des Vertrages herausgeschickt. Den Vertrag habe ich per Post am Sonntag weggeschickt und ist vermutlich frühestens heute bei denen eingegangen. Ich sehe es ja noch gelassen dem gegenüber ;)

170,-€ für die 128€ Variante ist natürlich schon ein Knaller, bei den gleichen Konditionen wie mit dem 16GB? :blink:

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26875
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#114 

Beitrag von Loewengrube »

€ 170 Aufpreis :teach:

Also € 369,- - http://www.talkthisway.de/apple-iphone- ... o=NTIyMQ==" onclick="window.open(this.href);return false;

Ach Du hast 'was weg geschickt. Dachte online gemacht?!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

High.Fidelity08

#115 

Beitrag von High.Fidelity08 »

Ich wollte schon sagen, weil das wäre ja gar nicht möglich :D

Ich habe es online eingegeben aber nach der Vertragseingabe muss man den Vertrag noch unterschreiben, und Kopie des Ausweises und der EC-Karte zusenden.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26875
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#116 

Beitrag von Loewengrube »

Ach Du Sch... :us:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

High.Fidelity08

#117 

Beitrag von High.Fidelity08 »

Ich habe denen gerade mal eine Mail geschickt, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Also mal abwarten :cool:

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7075
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#118 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Loewengrube hat geschrieben:Ach Du Sch... :us:
Wenn du soviel Zeit investierst hast, den richtigen Anbieter/Tarif für dich rauszupusseln, kommt es darauf auch nicht mehr an. :D
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26875
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#119 

Beitrag von Loewengrube »

Kann man per eMail erledigen ;)

Habe jetzt mal ´testweise´ das iPhone 6 mit 128GB für € 369,- plus 24 x € 29,99 (zusammen € 1.088,76 auf 2 Jahre) geordert.
Steht zwar "keine Rufnummernübernahme" mit dabei, aber in den Vertragsunterlagen kann man das dann doch angeben.
Wird man wohl relativ schnell merken jetzt, ob das jetzt doch geht oder nicht. Sonst wechsel ich auf 16GB und fertig.

Bei regulären € 899,- für das iPhone macht das € 7,91 pro Monat für eine Flatrate.
Da kommt man mit frei wählbarem Tarif sicher nicht mehr d´ran.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

High.Fidelity08

#120 

Beitrag von High.Fidelity08 »

Ich habe eine Antwort erhalten, dass man wohl mit Ende der Woche mit einem Feedback rechnen kann (Vertragsfreischaltung). Mir kommt das auf ein Tag nicht drauf an, von daher abwarten und Tee trinken :D
Loewengrube hat geschrieben:Kann man per eMail erledigen ;)

Habe jetzt mal ´testweise´ das iPhone 6 mit 128GB für € 369,- plus 24 x € 29,99 (zusammen € 1.088,76 auf 2 Jahre) geordert.
Steht zwar "keine Rufnummernübernahme" mit dabei, aber in den Vertragsunterlagen kann man das dann doch angeben.
Wird man wohl relativ schnell merken jetzt, ob das jetzt doch geht oder nicht. Sonst wechsel ich auf 16GB und fertig.

Bei regulären € 899,- für das iPhone macht das € 7,91 pro Monat für eine Flatrate.
Da kommt man mit frei wählbarem Tarif sicher nicht mehr d´ran.
Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wie der ganze Ablauf bei dir ist.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26875
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#121 

Beitrag von Loewengrube »

Mache ich.

Nach Eingabe der Daten stand, dass man den Vertrag ausdrucken und unterschreiben solle. Da ging es nicht mehr um das iPhone, sondern nur um den Otelo-Vertrag. Diesen solle man postalisch an talkthisway schicken. In der Bestätigungsmail stand dann, dass man das auch via Mail machen könne. Dafür gibt es bei denen eine spezielle Mailadresse. Da das wahrscheinlich 48 Stunden spart, habe ich den Weg jetzt mal genutzt.

Bei mir wird es wohl etwas länger dauern als bei Dir, weil ich die Rufnummernportierung angestoßen habe. Bin mal gespannt, ob das nun klappt ;)

Edit: Gerade schon Info per Mail bekommen, dass die Unterlagen angekommen sind. Hat knappe 3,5 Stunden gedauert soweit.
Muss jetzt als nächsten Schritt das iPhone bezahlen. Derweil läuft der Vorgang (bei Portierung heißt es 7-10 Werktage).

Statusabfrage ist im Kundenbereich möglich.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

High.Fidelity08

#122 

Beitrag von High.Fidelity08 »

Ja Statusabfrage ist bei mir auch möglich und über eine E-Mail Adresse konnte ich es nicht machen bzw. ich habe diese nicht gefunden.

Ich habe eben eine Mail erhalten, dass die Unterlagen eingetroffen sind und schnellstmöglichst bearbeitet werden. Habe aber auch noch eine Mail auf meine Frage erhalten wo drin stand, dass es sich wohl bis ende der Woche hinziehen wird und dann wird das iPhone aber wohl zugesendet. Aber so wie es sich anhört, wird es bei Freischaltung selbst erst bestellt.

Code: Alles auswählen

Sie sind hier entsprechend vorgemerkt, so dass das Gerät schnellstmöglich an Sie versandt wird, sofern es bei uns eingetroffen ist.
Also weiter abwarten :D

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26875
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#123 

Beitrag von Loewengrube »

Heute Mittag gab es schon Mail von Otelo, dass alles läuft :thumbsupcool:

Talkthisway hatte ich auch angeschrieben und gefragt, ob sie den Preis von € 149,-für das iPhone 6 16GB mitgehen würden, weil es bei denen ja € 199,- kostet. Wäre kein Problem!

Mal sehen, was morgen passiert.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Luedder
Freak
Beiträge: 723
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:04
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#124 

Beitrag von Luedder »

Otelo Smartphone 300 => läuft

ich bin ja den einfachen Weg gegangen .. Ab zu Aple .. iPhone kaufen und mitnehmen...

Bislang war ich bei blau... genervt hat mich das E-Plus Netz

Seit heute ist die Rufnummer portiert. Smartphone 300 Option ausgewählt.
Zugangsdaten im iPhone mussten händisch eingestellt werden, keine SMS mit automatischer Einstellung.

Alles :thumbsupcool:

Anmerkung zur Rufnummerportierung... das ist ja nix für alte Leute ... Aber was sagte meine Frau heute Morgen. Wer es billig haben will.. muss halt auf den Service verzichten und sich selbst kümmern. Wer Service will... muss halt ins Fachgeschäft und bereit sein entsprechend mehr zu zahlen. Simmt!
Loewe bild 7.55, Meyer Sound MM-4XP + Swans Subwoofer Sub 10; außerdem Conect 32 Media DR+ (Chassis 2710); (und nen Spheros 32HD+ Chassis 2700 im Keller)

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26875
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#125 

Beitrag von Loewengrube »

Wenn man aktuell kein neues iPhone braucht und die 300 Freineinheiten/SMS ausreichen, ist das im D-Netz sicherlich ein toller Monatspreis.
Komme mit iPhone 6 und Otelo AllNet Flat XL aber am Ende sogar günstiger, wenn ich ein iPhone jetzt haben will.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“