Loewe zeigt Apple AirPods Gen. 1 nicht im BT-Menü an

Antworten
ffm-loewe
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 15:44
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe zeigt Apple AirPods Gen. 1 nicht im BT-Menü an

#1 

Beitrag von ffm-loewe »

Hallo Loewe-Freunde,

ich benötige Eure Hilfe bzw. Euren Rat.

Ich möchte meine AIR-PODS Gen. 1 über BT koppeln, allerdings zeigt er mir diese nicht im BT-Menü an.
Alle anderen Geräte werden angezeigt , was mache ich falsch...?

Welche Kopfhörer könnt ihr den empfehlen, mit welchen man auch die Lautstärke einstellen kann.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Ralph
Loewe 7.55, Beolab 8000, Beolab 6000, Oppo bdp-93eu,
Loewe bild 1.32
Braun Atelier , Beolab 5000

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Bitte nicht einfach nur BT-Kopfhörer oder Apple oder Welt als Titel. Ein Hinweis auf die Fragestellung ist immer hilfreich. Habe ich geändert. Damit findet man es später über die Suche auch besser. Und ein anderer User kann gleich sehen, ob das Thema etwas für ihn ist.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

kettwiesel
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 12:35
Wohnort: Kaarst
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von kettwiesel »

Ich nutze die Beats Flex In-Ear Kopfhörer oder Powerbeats Pro, diese haben eine Lautstärkenregelung.
Die ersten Beast-Flex sind preiswerter und die Powerbeats besser.
Loewe bild 3,49 DR+, Chassis 4,20, Software: 5.4.1.0,klang 1 Sub, Front 2 Dynaudio Contour S1.4, Dynaudio Contour SC Center, Rear 2 klang 1,,Loewe Blu-ray Player, Yamaha AVR RX-A780, Apple TV HD.

Antworten

Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“