DAZN

Antworten
Axel Quadflieg
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jul 2020, 09:59

DAZN

#1 

Beitrag von Axel Quadflieg »

Als sportinteressierter Loewe bild 4.5 oled Besitzer benötige ich zukünftig einen Zugang zur DAZN App.

1. Weshalb nimmt Loewe die DAZN App nicht in ihre voreingestellte App-Auswahl auf? Viele andere Hersteller bieten dies bereits an.

2. Wie kann ich zumindest übergangsweise die App auf meinem Loewe TV selbst installieren ? Falls dies auch nicht möglich ist, welche anderen Möglichkeiten bieten sich mir??

Benutzeravatar
Robotnik
Freak
Beiträge: 583
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:08
Wohnort: Südthüringen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Robotnik »

Man kann selbst keine Apps installieren. Du kannst dies nur über eine externe Quelle reinholen, also FireStick oder apple TV...
bild 7.65 SL420 mit Blutech 3D und ATV 4K an klang 5 Setup und Concertos PA | bild 3.55 V19 SL520 DAL/DR+ mit ATV3 | Reference 55 UHD SL420 | Connect 40 mit SL520 DAL/DR+ an Sub525 | Indi 40 SF SL220 | Connect 32 ID SL155 | Indi 40 3D SL151 | Indi 40 Selection L2710 | radio.frequency

Axel Quadflieg
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jul 2020, 09:59

#3 

Beitrag von Axel Quadflieg »

Danke für die schnelle Antwort. Und weshalb nimmt Loewe die App nicht selbst auf. Durch die aktuelle Vergabe der TV Rechte für die Bundesliga ist dies für viele Nutzer sehr interessant und zukünftig vielleicht ein no go bei der Kaufentscheidung. Was sGsz Loewe dazu??

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Loewengrube »

Im Zweifelsfall, weil man nicht einfach irgendeine App einfach so auf einen Loewe packen kann, wie es einem gefällt?! Siehe Netflix. Da kann man nicht einfach schalten und walten als Hersteller, wie man möchte.

Aber Du kannst ja gerne mal bei Loewe direkt anfragen und Bedarf anmelden?!

So lange gibt es ja die von Robotnik erwähnten externen Lösungen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“