HP, jaPretch hat geschrieben:Epson wird sicher ordentlich Kohle locker gemacht haben.

HP, jaPretch hat geschrieben:Epson wird sicher ordentlich Kohle locker gemacht haben.
Danke für den Hinweis Olli, aber glaub mir das lohnt sich bei dem Druckwr wirklich nicht mehr...Olli hat geschrieben:Du hattest in dem anderen Thread geschrieben, dass du jetzt ein Speedport als Router hast. Ich kenne das Teil nicht aber zum Teil sind das doch umgelabelte Fritzboxen. Bei der Fritzbox kann man Drucker an den USB-Port anschließen und somit im Netzwerk freigeben. KlickMarco83 hat geschrieben:Mein alter Drucker ist noch nicht mal netzwerkfähig, zumindest nicht über WLAN ,
da lohnt sich also ein Kauf für mich allemal!
Edit sacht
Nutzt dir wahrscheinlich nichts, weil:Loewengrube hat geschrieben:Ein 'normaler' WLAN-Drucker oder auch ein via LAN angebundener Drucker im Heimnetz nutzt einem da leider nix.
Apple hat geschrieben:Sie können aus den Apple-Programmen iBooks, Mail, Fotos und Safari drucken.
Apps aus dem App Store bieten diese Funktion zum Teil auch.
Was ich ärgerlich fände. Aber natürlich gibt es da Wege.Primus hat geschrieben:Nur Das Ausdrucken markierter Einzelteile von Internetseiten fehlt.
Marco83 hat geschrieben:
Hab ich übers Tablet die Möglichkeit Druckeroptionen aufzurufen? Möchte gerne schnelles und
tintensparendes Drucken auswählen, für Text reicht das allemal und spart Tinte?