Moin zusammen,
ich habe über die Suche nix finden können, darum nur kurz gefragt:
Es lassen sich ja die Informationen zur Sendung einblenden. Wenn ich das über EPG zur aktuell laufenden Sendung mache, erhalte ich immer Den Text "keine Information". Betätige ich aber ohne EPG die Informationsraste, dann ist der Text da.
Software ist aktuell, ist das nur bei meinem Reference so oder bin ich damit nicht alleine?
Sommerliche Grüße aus Rheinhessen
JJ
Information zur Sendung
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Mitglied
Ja, das ist markiert.
Irgendwie komisch denn:
- heute nachmittag aus dem Standby angeschaltet und EPG erst einmal laden lassen - Sendungen wurden in der Übersicht angezeigt
- ein wenig gezappt
- dann EPG und Info aufgerufen - Fehlermeldung erscheint
- Gerät in Standby und später wierder gekommen und erneut angeschaltet
- jetzt war für die dann aktuelle Sendung bei gleichem Sender dann die Info auch im EPG vorhanden.
Kann es sein, dass beim ersten Hochfahren des Tages erst die Sendungen im EPG geladen werden und dann erst im Nachgang alle Informationen zu den Sendungen und dies eine Weile dauert?
Irgendwie komisch denn:
- heute nachmittag aus dem Standby angeschaltet und EPG erst einmal laden lassen - Sendungen wurden in der Übersicht angezeigt
- ein wenig gezappt
- dann EPG und Info aufgerufen - Fehlermeldung erscheint
- Gerät in Standby und später wierder gekommen und erneut angeschaltet
- jetzt war für die dann aktuelle Sendung bei gleichem Sender dann die Info auch im EPG vorhanden.
Kann es sein, dass beim ersten Hochfahren des Tages erst die Sendungen im EPG geladen werden und dann erst im Nachgang alle Informationen zu den Sendungen und dies eine Weile dauert?
Beste Grüße
J.J.
J.J.
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Mitglied
Nee, der TV ist immer am Netz und im Stand-By.
Ich habe das die letzten Tage weiterhin versucht zu reproduzieren - ging natürlich nicht, soll heissen, die Informationenen der aktuellen Sendung waren alle direkt vorhanden.
In den vorherigen fällen, in denen dies nicht der Fall war, konnte ich im oberen Teil den Informationstext sehen (natürlich nicht vollständig). Das Einblenden mit "I" ging dann wie beschrieben nicht.
Lassen wir es gut sein, ich beobachte das einmal weiter und melde mich ggf. erneut.
Vielen Dank erst einmal.
JJ
Ich habe das die letzten Tage weiterhin versucht zu reproduzieren - ging natürlich nicht, soll heissen, die Informationenen der aktuellen Sendung waren alle direkt vorhanden.
In den vorherigen fällen, in denen dies nicht der Fall war, konnte ich im oberen Teil den Informationstext sehen (natürlich nicht vollständig). Das Einblenden mit "I" ging dann wie beschrieben nicht.
Lassen wir es gut sein, ich beobachte das einmal weiter und melde mich ggf. erneut.
Vielen Dank erst einmal.
JJ
Beste Grüße
J.J.
J.J.