Meine Erfahrung von Art 40 & Amazon Fire Stick Version 2

Antworten
Horriblewolf
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Di 13. Sep 2016, 17:56
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Meine Erfahrung von Art 40 & Amazon Fire Stick Version 2

#1 

Beitrag von Horriblewolf »

Ein fröhliches Hallo in die Runde

Da ich ja gerade dem Firestick von Amazon Blidprobleme hatte :D , wollte ich kurz die Information da lassen falls sich jemand deswegen ärgert und Hilfe sucht. Mein Problem war ja vor allem die zwei weißen Streifen bei der Wiedergabe vorallem mit dem Amazon Firestick. Bei der Netflix App kam es dann sogar zu Bildverschiebungen und da in einem anderen Tread mal stand das die Probleme zwar mit dem Stick aber nicht mit der Firebox vorkommen und es seit Ende April die zweite neue Version des Firesticks gibt habe ich mir diesen vor über einer Woche bestellt.
Das Ergebnis ist das ich nicht mal die Hz Zahl ändern muß sondern automatisch belassen kann und das Zuspiel von Amazon, Netflix & WWE Network ;) perfekt ist! Keine Streifen, Versetzer etc. Bei manchen Filmmaterial von anderen App´s kommt es nur noch ganz ganz selten zu den besagten Streifen.

Fazit: Der Art 40 und der neue Amazon Firestick erhältlich seit Ende April 2017 spielen perfekt zusammen!

Liebe Grüße

Chris

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“