3D auf Connect 40 UHD

Antworten
jbl_loewe

3D auf Connect 40 UHD

#1 

Beitrag von jbl_loewe »

Meine Händler hat gesagt dass 3D bewusst ausgeschaltet ist bei der Connect UHD Modellen <55'', weil die Qualität davon nicht gut genug war für Loewe. Heißt das dass diese Modellen Hardwaremäßig da nicht für ausgestattet sind, oder das 3D nur Softwaremäßig ausgeschaltet ist?

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26874
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Klick

Zitiere mich selbst:
Loewengrube hat geschrieben:Die offizielle Aussage von Loewe zum Thema 3D lautet, dass das "beim Connect 40 kein Teil der Produktspezifikation ist und auch nie war". Es werde "auch kein Softwareupdate geben, mit dem 3D nachgereicht wird". Man vertritt die "Meinung, dass diejenigen, die 3D auch wirklich nutzen, das nicht mit einem 40 Zoll Gerät tun werden". Und ab 55 Zoll sei 3D ja verfügbar.

Vielleicht können wir es damit ja auch dann mal dabei belassen. Entscheidung ist so gefallen und fertig. Für mich ist das nachvollziehbar. OK, gehöre auch zu denen, die den 3D-Zug bei den Formaten noch nie verstanden haben. Wenn am Ende tatsächlich mal irgendein potentieller Käufer dann auf den Loewe verzichtet, weil der kein 3D hat, wird man das sicher verschmerzen können.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

jbl_loewe

#3 

Beitrag von jbl_loewe »

Oops, da hätte ich mich besser suchen müssen :doh:

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“