Connect UHD bei erneuter Sendersuche keine Sendernamen

Antworten
Benutzeravatar
shu
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: Di 2. Sep 2014, 07:43
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Connect UHD bei erneuter Sendersuche keine Sendernamen

#1 

Beitrag von shu »

Nachdem ich neulich alle Sender gelöscht habe und einen neuen Sendersuchlauf angestossen habe, bin ich bei dem gezeigten Bildschirm gelandet.
Statt der Punkte hätte ich hier Sendernamen erwartet. Ich folgenden sind die Namen wieder vorhanden. Der Softwarestand war 1.11.1.0.
Das ist kein Drama, möchte ich aber doch erwähnt haben, damit Loewe Gelegenheit hat dies zu fixen.

IMG_2285.jpg

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von DanielaE »

Oh - diese GUI-Seite bringt den geneigten Nutzer nur wenig weiter! :eek:

Nun, denn - ich kaufe ein 'e' :D
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von mulleflup »

Wenn du Satempfang hast, gibt es Sender die als Senderkennung nur den Punkt haben. Hast du denn mal weiter nach rechts gescrollt ?

mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Benutzeravatar
TheisC
Profi
Beiträge: 1149
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:03
Wohnort: Raum AK RLP
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von TheisC »

:thumbsupcool: Wie man sieht sinds auch anscheinend die . Sender :rofl:
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

Benutzeravatar
shu
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: Di 2. Sep 2014, 07:43
Wohnort: München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von shu »

mulleflup hat geschrieben:Wenn du Satempfang hast, gibt es Sender die als Senderkennung nur den Punkt haben. Hast du denn mal weiter nach rechts gescrollt ?

mulleflup
Das würde das Phänomen erklären. Kann schon sein, dass weiter rechts (>>) dann sprechende Sendernamen angezeigt wurden.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#6 

Beitrag von Pretch »

Der Hinweis meinte daß auch auf der gezeigten Seite die richtigen Sendernamen gezeigt werden. Die Sender haben als Namen eben nur einen Punkt.

Bei alphabetischer Sortierung erscheinen eben alle Sender die einen Punkt als Namen haben auf der ersten Seite.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“