Neuling hat Fragen zu LOEWE Art 40

Antworten
Gelöschter Benutzer18583

Neuling hat Fragen zu LOEWE Art 40

#1 

Beitrag von Gelöschter Benutzer18583 »

Guten Tag zusammen. Ich habe mir ein LOEWE Fernsehgerät gebraucht gekauft und möchte mehr über dieses Gerät wissen:
LOEWE Art40, S/N 1387, A/N 54450T75, Chassis SL310F, Geräte ID: 54450T75-001387.
Dabei ist die Fernbedienung ASSIST1, 89900A15 5211.
Laut Typenschild handelt es sich bei dem Gerät um eine HOTEL-Ausführung.
Da ich mich gerade erst hier angemeldet habe, habe ich Probleme mit der Suchfunktion. Deshalb meine ersten Fragen:
Wann wurde das Gerät hergestellt, wie war der damalige Anschaffungspreis ?

Erste Erfahrungen:
Die Einbindung in mein Heimnetz WiFi) klappte problemlos, Mir wurde sofort ein update der Software angeboten, das update auf V5.4.6.0 klappte problemlos, DVB-T2 Empfang OK., Aufnahmen auf externe HD: OK

Problem:
Bei der Fernbedienung ist die HOME Taste nicht aktiv, wenn ich die drücke, passiert nichts.
Außerdem hätte ich gerne eine ausgedruckte Bedienungsanleitung, weil das Rumsuchen in der heruntergeladenen PDF-Datei für mich etwas mühsam ist.
Danke für Tips und Hilfe sagt der rostkratzer

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Verschoben in das richtige Unterforum. Wenn Du eine Frage hast, umreiße die doch bitte im Titel. Dass du Fragen hast, ist klar, sonst würdest du hier nicht schreiben ;) Ich hätte mal eine Frage, ist also für den Titel eher sinnfrei :D

Wirkt sich auch positiv auf die Suchfunktion aus ;)

Den Fettdruck habe ich mal entfernt.

Den genauen Produktionszeitpunkt kann man nur auf der Originalverpackung erkennen. Preis weiß ich gerade nicht. Wofür ist der wichtig?

Druck‘ das pdf doch aus?!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Dibagger
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 22:44
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Dibagger »

Moin @rostkratzer

Zum Preis: Ich hab seinerzeit 1.200 EUR für den Art40 bezahlt. Das war aber schon ein Aktionspreis zum Ausverkauf dieses Modells mit Versand direkt von Loewe. Händlerpreise lagen bis dahin wohl so um 1.500 oder 1.600.

Das gedruckte Handbuch war damals in der Originalverpackung dabei, also ggf. den Verkäufer danach fragen.

Ich selbst bin der Auffassung, dass man in einem PDF über die Suchfunktion leichter etwas suchen und finden kann als in dem gedruckten Wälzer. Ich verstehe natürlich auch, wenn man gerne was in der Hand haben möchte.
Loewe Art 40 FHD, SL310F, V4.3.35.0, USB-Recording. E2-Receiver an HDMI1.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“