SL 302 Unterschiedliche Software

Antworten
eisenwolf
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 16:31
Wohnort: Südlicher LK München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

SL 302 Unterschiedliche Software

#1 

Beitrag von eisenwolf »

Ich habe mir vor kurzem einen zweiten bild 1-32 gekauft, beide Geräte sind SL302, aber unterschiedliche Artikelnr. 56405W90 und 56405W73. Habe festgestellt, dass beide Geräte unterschiedlichen Softwarestand haben, Gerät 1 V5.4.6.0, von mir während der Besitzdauer laufend aktualisiert, Gerät 2 V4.1.24.0, hier wird bei der Suche per Internet mitgeteilt, es ist keine neue Software verfügbar. Gerät 2 hat Software Assist Media 2015 Menü, Gerät 1 Software Loewe App Bonus features mit verschiedenen DR+ und Bluetooth-Inhalten. Meine Frage ist nun: Lässt sich - und wenn, wie? Gerät 2 Software-seitig auf den Stand von Gerät 1 bringen, insbesondere zur Einbindung in das häusliche Netzwerk zu streaming-Zwecken?
Vielen Dank im Voraus!
bild 7-55 bild 3-43 bild 1-32 Xelos32SL150Yamaha RX-A 1080 mit 2 InfinityKappa6.2+2Infinityrear+InfinityCenter

Benutzeravatar
Robotnik
Freak
Beiträge: 583
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:08
Wohnort: Südthüringen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Robotnik »

Da ist demnach noch ein sehr alter Softwarestand (V4...) drauf der wahrscheinlich nie geupdatet wurde. Kann sein das dort (nun) falsche Kontaktlinks für das Internet-Update vorhanden sind.
Den müsstest du mal per USB auf den aktuellen Stand bringen. Also nach den bekannten Spielregeln einen USB-Stick mit aktueller Software zurecht machen und damit updaten.
bild 7.65 SL420 mit Blutech 3D und ATV 4K an klang 5 Setup und Concertos PA | bild 3.55 V19 SL520 DAL/DR+ mit ATV3 | Reference 55 UHD SL420 | Connect 40 mit SL520 DAL/DR+ an Sub525 | Indi 40 SF SL220 | Connect 32 ID SL155 | Indi 40 3D SL151 | Indi 40 Selection L2710 | radio.frequency

eisenwolf
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 16:31
Wohnort: Südlicher LK München
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

SL 302 Unterschiedliche Software

#3 

Beitrag von eisenwolf »

Vielen Dank, das manuelle Aufspielen einer aktuellen Software hat funktioniert, zugleich wurden die Bonus-Features freigeschaltet.
Damit alles bestens! Problem erledigt. :bye:
bild 7-55 bild 3-43 bild 1-32 Xelos32SL150Yamaha RX-A 1080 mit 2 InfinityKappa6.2+2Infinityrear+InfinityCenter

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“