bild 5.32 neue Software 5.4.6.0 verfügbar  [Gelöst]

Gesperrt
Oliver-1967
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Dez 2015, 10:06
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

bild 5.32 neue Software 5.4.6.0 verfügbar

#1 

Beitrag von Oliver-1967 »

Hallo zusammen,

mein "kleiner" bild 5.32 SL 310 zeigt mir heute früh an er hätte eine neue Software gefunden.
Aktuell ist 5.4.1.0 und installieren möchte er 5.4.6.0
Entweder bin ich erneut zu ungeschickt :cry: Infos darüber im Forum zu finden, oder es gibt noch keine dazu. Kann ich mir aber kaum vorstellen.
Kann mich bitte einer erleuchten und vll. einen Link zur Beschreibung senden oder gar berichten was es da Neues gibt in der Version?

Vielen lieben Dank euch allen

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

  [Gelöst]

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Steht unter den aktiven Themen momentan auf Platz Nummer 5 und unter Loewe News ganz oben ;)

Guckst du: viewtopic.php?f=25&t=13979
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Oliver-1967
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Dez 2015, 10:06
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Oliver-1967 »

Verdammte Axt, in den News schaute ich klar nicht :sil:
Überall, bei SL 3, bei Software, Suche benutzt.............ich bin dafür einfach nicht geeignet............Du darfst den Thread auch hier gerne löschen wenn Du magst.
Ist ja eingentlich damit nur dummes Zeug.

Dankeschön und Sorry

PS da sieht man mal wie lange das teils dauert bis der TV das endlich mal anzeigt bzw ausgerollt wird.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26871
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Loewengrube »

Geschlossen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Gesperrt

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“