Loewe Art 40 UHD PanelID?

Antworten
VWID40
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Apr 2023, 18:11
Hat sich bedankt: Danksagungen

Loewe Art 40 UHD PanelID?

#1 

Beitrag von VWID40 »

Hallo zusammen,

beim meinem TV ist das Mainboard defekt...

Habe ein passendes Ersatzteil gefunden und bin dann aber hier im Forum darüber gestolpert, dass man danach eventuell die PanelID per USB-Stick einspielen muss.

Das Board ist das RSAG7.820.5857 72105.061.

Ich finde leider keine Beschreibung wo ich die PanelID finde, die ich in die autoexec.Ish schreiben muss bzw. ist dies überhaupt zwingend erforderlich?

Muss man auch beachten, an welchen USB-Anschluss man den Stick einsteckt?


Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen, das Gerät ist noch viel zu gut, um es zu entsorgen...

Benutzeravatar
Robotnik
Freak
Beiträge: 583
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:08
Wohnort: Südthüringen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Robotnik »

Ich finde leider keine Beschreibung wo ich die PanelID finde, die ich in die autoexec.Ish schreiben muss bzw. ist dies überhaupt zwingend erforderlich?
Das wirst du auch nicht, weil es eigentlich nur für den autorisierten Service gedacht ist und nicht für den Endanwender...

Erforderlich ist es, wenn das Board in einem anderen TV (Panelgröße...) vorher verbaut war. Weist du das wo es drin war? Ansonsten einfach erst einmal einbauen und probieren.
Kaputtgehn kann da nichts. USB-Port ist eigentlich egal, ich nehm immer die USB2.0 Ports längs an der Seite.

Der Art 40 UHD hat die PID:3
bild 7.65 SL420 mit Blutech 3D und ATV 4K an klang 5 Setup und Concertos PA | bild 3.55 V19 SL520 DAL/DR+ mit ATV3 | Reference 55 UHD SL420 | Connect 40 mit SL520 DAL/DR+ an Sub525 | Indi 40 SF SL220 | Connect 32 ID SL155 | Indi 40 3D SL151 | Indi 40 Selection L2710 | radio.frequency

VWID40
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Apr 2023, 18:11
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von VWID40 »

Vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich mein Glück veruschen ;)

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“