SL310 Startet nicht mehr

Antworten
herralex
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 21:08

SL310 Startet nicht mehr

#1 

Beitrag von herralex »

Hi,

mein ART40 ging einfach aus und geht seitdem nicht mehr an. Das weiße Licht geht noch an und blinkt bei Eingaben, das wars dann aber auch. Eine Bildhälfte wurde grün und dann war er aus.


Ich denke das ich ein neues Mainboard brauch, wie komme ich da dran? Auf Ebay habe ich leider nichts gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar! :)


Modell: ART 40
Chassis: SL310
ArtNo: 54457W80
Panel: Hisense HE400HUD

Patricck
Freak
Beiträge: 767
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Bei Ravensburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Patricck »

Ebay,

oder beim Service Partner der das Signalboard zum Tauschpreis austauschen kann.
Wenns nicht vom Display kommt.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“