Hintergrundbeleuchtung

Antworten
hajomo
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 19:40
Hat sich bedankt: Danksagungen

Hintergrundbeleuchtung

#1 

Beitrag von hajomo »

Hallo,
ich bin ein kompletter Laie, aber bei meinen beiden anderen Loewe Fernseher (Reference 55 SL320 und bild 1.40) ist das nicht so. Es handelt sich um einen Loewe Art 40 UHD SL310f mit neuester Software. Bei dunklem Hintergrund hat er eine helle Kreisscheibe in der Mitte (siehe Bild). Beim 'normalen' Fernsehen wechselt das Bild vom 'normale Aussehen' mit gutem Bild (Helligkeit, Kontrast und Farbe) von einem Moment zum anderen auf ein viel zu helles Bild. Ist das ein Hardware Problem der Hintergrundbeleuchtung oder ein Software Fehler?
Für jede kompetente Antwort bin ich dankbar.
Hans
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

jpceca
Routinier
Beiträge: 405
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 11:43
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von jpceca »

Hi,
welche Bildeinstellungen benutzt Du momentan?
Ist die autom. Dimmung eingeschaltet?
im Laufe der letzten 30 Jahre so ziemlich das ganze Loewe-Sortiment

hajomo
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 19:40
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von hajomo »

Hallo,
ich habe die automatische Dimmung komplett ausgeschalten, da ich auch vermutet hatte, das dies zudem Effekt beitragen kann.
Danke,
Hans

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“