Seite 1 von 1

externe Festplatte

Verfasst: So 19. Jun 2022, 17:43
von Klaus Beck
Liebe Forumteilnehmer

Wie kann ich meine externe Festplatte My Book AV TV 1TB USB 3.0 von Western Digital
an unserem Fernseher Loewe Reference 55 SL 320
anschließen,anmelden bzw. registrieren ?
Ich möchte Filme von der internen Festplatte DR+ Archiv kopieren

Herzlichen Dank für mögliche Hilfe

Verfasst: So 19. Jun 2022, 17:58
von fswerkstatt
Netzteil der Platte angeschlossen?

Dann unter Menü (lange drücken) > Bedienung > weitere ... > Festplatten > Externe formatieren wählen und den Anweisungen folgen.

externe Festplatte

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 16:59
von Klaus Beck
Liebes Forum

Kompatibilität Loewe Reference 55 SL 320
mit My Book AV TV Festplatte 1TB USB 3.0.

MEin Fernseher findet externe Festplatte nicht

Vielen Dank für mögliche Hilfe

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 18:17
von fswerkstatt
Warum einen zweiten Thread zu dem selben Problem aufmachen?

Stattdessen solltest du mal die Antwort auf deine ursprüngliche Frage HIER nachlesen und auch dort weitermachen!

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 18:29
von Loewengrube
Verstehe ich auch nicht. Und dann auch noch mit demselben nichtssagenden Titel. Daher zusammengefügt und verschoben.