Software-Update von uralt auf ganz neu  [Gelöst]

Antworten
jukujuha
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Do 3. Sep 2015, 13:44
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Software-Update von uralt auf ganz neu

#1 

Beitrag von jukujuha »

Liebe Experten,

ich habe in der Bucht einen Connect 32 DR+ mit Chassis SL320F gekauft. Zunächst habe ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann eine Erstinbetriebnahme durchgeführt. Alles soweit ok. Allerdings ist offenbar eine uralte Software aufgespielt, nämlich die V2.0.26.0. Wenn ich versuche, über Internet die Software zu aktualisieren, erscheint: "eine neue Software wird gesucht" und dann: "Es wurde keine neue Software gefunden".

Wie kann das sein? Ist die vorhandene Software vielleicht zu alt, um sie über Internet zu aktualisieren? Kann ich mir hier im Forum die aktuelle Version herunterladen und dann über USB von uralt auf ganz neu aktualisieren oder geht das schief?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Loewe bild 3.55 OLED mit DR+ Feature Disc, Ton über Spectral BRA2
Loewe Art 48 UHD (SL310)

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

  [Gelöst]

#2 

Beitrag von fswerkstatt »

Für ein Update auf eine aktuelle Version bedarf es mindestens der 1.1.17.
USB-Update dürfte also kein Problem sein. Im Zweifelsfall funktioniert es einfach nicht.

Nur Mut ... :thumbsupcool:
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL710 (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

jukujuha
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Do 3. Sep 2015, 13:44
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von jukujuha »

...vielen Dank, dann werde ich es mal die Tage versuchen!
Loewe bild 3.55 OLED mit DR+ Feature Disc, Ton über Spectral BRA2
Loewe Art 48 UHD (SL310)

jukujuha
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Do 3. Sep 2015, 13:44
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von jukujuha »

Ich war neugierig und habe es doch heute Abend schon probiert.

Hat alles einwandfrei geklappt, der TV hat jetzt die neueste Software drauf und funktioniert einwandfrei damit.

Vielen Dank nochmals für die Hilfe und viele Grüße allerseits!
Loewe bild 3.55 OLED mit DR+ Feature Disc, Ton über Spectral BRA2
Loewe Art 48 UHD (SL310)

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“