Tv Einstellung

Antworten
Exekutor
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Sep 2019, 20:59

Tv Einstellung

#1 

Beitrag von Exekutor »

Guten Abend, gibt es eine Empfehlung für die Einstellungen an meinem bild 3.65, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden? Welche Senderliste nutzt ihr, aktuell habe ich die von TV Spielfilm eingestellt. Grüße Alex

Patricck
Freak
Beiträge: 766
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Bei Ravensburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Patricck »

Jeder hat seine Individuelle Programme, die einen schauen eher die 3. Programme die anderen eher die Privaten.

Da ist jeder Kunde anders.

Die Liste muß doch deinen Wünschen entsprechen? :doh:

Exekutor
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Sep 2019, 20:59

#3 

Beitrag von Exekutor »

Ich habe mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt. Es geht mir auch um die Einstellung des TV, welche Parameter bei den verschiedenen Einstellungen werden empfohlen. Grüße Alex

Benutzeravatar
nerdlicht
Profi
Beiträge: 1186
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von nerdlicht »

Als Senderliste empfiehlt sich eine „Persönliche Senderliste“.

Die Bildanpassungen „Home-Mode“ oder „Premium-Mode“ sind schon hervorragend voreingestellt und passen für die allermeisten Nutzer. Wenn, dann nur behutsam ändern oder ungewünschte Dinge wie „Filmglättung“ abschalten.

bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K (2022)

LOEWE since 2000.

Exekutor
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Sep 2019, 20:59

#5 

Beitrag von Exekutor »

Ok, danke .

MicroLED
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 21:28
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von MicroLED »

Viel steht auch in der Datenbank Wissenswertes.
Speziell über Bildeinstellungen hier;

viewtopic.php?f=18&t=8426

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“