Problem mit Festplatte  [Gelöst]

Antworten
Loewe Amigo
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 18:59

Problem mit Festplatte

#1 

Beitrag von Loewe Amigo »

hallo,
mein LOEWE Reference (SL320) erkennt seine Festplatte nicht mehr. Zumindest wird sie nicht mehr angezeigt. Weder im Menü "Bedienung" noch als "DR".
Somit ist auch eine Formatierung nicht mehr möglich.
Ich vermute, die Festplatte ist hin...

Was kann man machen, bzw. ist ein Austausch gegen eine SSD ohne weiteres möglich? Im PC und Laptop habe ich schon mehrfach SSD ausgetauscht. Gibt es etwas besondere beim LOEWE zu beachten?
Im Internet habe ich nirgends eine Beschreibung gefunden. Für einen Tipp wäre ich dankbar

Beste Grüße aus dem Emsland

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 6453
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

  [Gelöst]

#2 

Beitrag von dubdidu »

Hier etwas zu den Festplatten:
viewtopic.php?f=25&t=11988&p=212745#p212745

Sollte es zu Problemen kommen:
viewtopic.php?f=26&t=11949
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Loewe Amigo
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 18:59

Tausch einer Festplatte

#3 

Beitrag von Loewe Amigo »

hallo, danke für die Info.
Es war recht einfach die Festplatte zu tauschen. Nach dem Tausch ist die normale Formatierung durchzuführen. Diesen Schritt findet man in dem Menü. Und schon laufen time-shift und neue Aufnahmen wieder. :bye:

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“