Kompatibilität bild 5 DR+ (Chassis SL320F) mit Bild i DR+

Antworten
Flanobrien
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Jan 2022, 21:23

Kompatibilität bild 5 DR+ (Chassis SL320F) mit Bild i DR+

#1 

Beitrag von Flanobrien »

Hallo an alle,
Ich bin neu hier und habe versucht, mich schon ein bisschen einzulesen. Eher weniger erfolgreich. Sollte die Frage schon beantwortet worden sein, seid bitte gnädig.
Unser neues Wohnzimmer ist größer, deshalb möchten wir uns einen Bild i zulegen und den bild 5 ins Schlafzimmer umziehen.
Dort gibt es keinen Antennenanschluss. Deshalb die Frage: sind die beiden so kompatibel, dass wir mit dem Bild i auf den bild 5 Streamer können?
Danke schon jetzt für jegliche Hilfe :hb:

Benutzeravatar
Geiselmen
Freak
Beiträge: 637
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 13:20
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Geiselmen »

Meinst du das Streamen von TV Aufnahmen vom bild i oder vom Live Stream von TV Programmen?

Mit freundlichen Grüßen Geiselmen
Loewe bild 7.65 SL420 SW 5.4.6.0 Samsung SSD 870 QVO 2TB + Sub 525 + Mimi
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.4.6.0
Loewe Art 40 SL310F SW ?

Flanobrien
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Jan 2022, 21:23

#3 

Beitrag von Flanobrien »

Gute Frage! Eigentlich hab ich von Aufnahmen gesprochen. Wenn live streaming auch funktionieren würde, wäre das natürlich charmant.

Benutzeravatar
Geiselmen
Freak
Beiträge: 637
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 13:20
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Geiselmen »

Ich kann es dir leider nicht beantworten.
Wollte aber schon mal genauere Information von dir erfragen damit der nächste sofort weis was du genau machen willst.

Also DR+ Aufnahmen Streamen vom bild i zum SL3xx/SL4xx/SL5xx und als Extra noch das Live Programm wenn möglich.

Kann dir bestimmt ein Techniker hier aus dem Forum beantworten.

MfG Geiselmen
Loewe bild 7.65 SL420 SW 5.4.6.0 Samsung SSD 870 QVO 2TB + Sub 525 + Mimi
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.4.6.0
Loewe Art 40 SL310F SW ?

Flanobrien
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Jan 2022, 21:23

#5 

Beitrag von Flanobrien »

Im Prinzip genau richtig.
Nachdem ich mich jetzt aber etwas länger mit dem Bild i beschäftigt habe, kommt er nicht mehr in Frage: ich möchte aufnehmen können, während ich eine andere Sendung sehe. Und weil das nich geht, ist der Bild i raus.
Ganz herzlichen Dank trotzdem für deine Hilfe :thumbsupcool:

Jetzt gehe ich auf die Suche nach einem bild 3 DR+.

jpceca
Routinier
Beiträge: 405
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 11:43
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von jpceca »

Hi....
welche Bildschirmgrösse soll es denn sein?

Bei 55/65 Zoll könntest du die V Serie nehmen (Festplatte integriert, Twintuner) ( im Prinzip der Nachfolger des 5er )

ansonsten gäbe es noch die 3er Serie in 43/49/55 (keine Festplatte integriert aber man kann eine anschliessen, Twintuner )
Achtung: der 3.43 und 3.49 sind eol und es sind nur noch Restlagerbestände die im Handel sind erhältlich.

Gruss
jpceca
im Laufe der letzten 30 Jahre so ziemlich das ganze Loewe-Sortiment

Flanobrien
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Jan 2022, 21:23

#7 

Beitrag von Flanobrien »

Es muss kein 55er sein. Wir möchten aber einen mit Festplatte, der mit unserem aktuellen kleinen bild 5 kompatibel ist und der stabil und lange läuft.
Wenn ein bild 3 mit externer Festplatte das auch kann, dann wäre das vom Preis her perfekt. :)
Und ich hab noch ne Frage: Würden die klang 1 Boxen und der Subwooferfür den bild 3 / den Bild V passen?

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“