Kompatibilitätsmodus

Antworten
Loewefix
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Dez 2021, 08:18
Danksagung erhalten: Danksagungen

Kompatibilitätsmodus

#1 

Beitrag von Loewefix »

Hallo Loewe Freunde,
Ich melde mich nochmals, da ich bis dato noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden habe.
Wie schon gesagt hängt mein Player Panasonic u424 und der Loewe 3.55 am Receiver Yamaha RX V585.
HDMI 4 beim Loewe dann dort zum HDMI Out des Receivers wie in der Bedienungsanleitung vorgesehen.
Der Player hängt dann am HDMI des Receivers. Appel tv 4K 2021 an einem weiteren HDMI des Receivers.
Bei aktivem Kompatibilitätsmodus des Loewes funktioniert der Player, aber bei Appel geht der Dolby Vision Modus nicht.
Bei deaktivieren Kompatibilitätsmodus funktioniert der Player nicht , kein Bild und Ton, dafür geht nun beim Apple TV das Dolby Vision.
Habe das ganze noch mit einem Sony Player X700 probiert. Genau das selbe Problem
Das gleiche gilt bei beiden Playern wenn ich das HDMI Kabel direkt an den Loewe HDMI 2 anschließe.
Mein Latein ist am Ende.
Es muss am Kompatibilitätsmodus liegen, der aber sollte doch nur bei älteren Geräten zum Einsatz kommen. Beide Player sind aber neuere Generation.
VG
Claus

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“