Sender für persönliche Liste nicht auswählbar

Antworten
kossmo
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 22:46
Hat sich bedankt: Danksagungen

Sender für persönliche Liste nicht auswählbar

#1 

Beitrag von kossmo »

Sender die unter Astra 19.2 vorhanden sind, erscheinen nicht in der Auswahlliste, um sie meiner persönlichen Liste hinzuzufügen. Die Nummer z.B. 943 erscheint auch nicht. 942 und 944 kann ich auswählen. Woran könnte das liegen?
Loewe Art 55 UHD, Apple TV 4

Patricck
Freak
Beiträge: 767
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Bei Ravensburg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Patricck »

Ist der Sender ausgegraut? Dann ist er bereits in der Liste?

Fehlt er ganz? dann evtl Gerät mal neu Installieren/ Software update durch führen

kossmo
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 22:46
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von kossmo »

Der Sender fehlt ganz. Auch andere Sender fehlen ganz. Obwohl sie unter Astra 19.2 vorhanden sind.
Loewe Art 55 UHD, Apple TV 4

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von mulleflup »

Das ist jetzt schwer zu verstehen ?
Wenn der Sender in der Liste 19.2 ist, fehlt er doch nicht ?
Ist dieser Sender , wenn du die persönliche Liste bearbeitest, in der List 19.2 oder nicht ?
Ich spreche nicht über die Senderliste die du mit OK aufrufst, sondern im Listenverwaltungsmenü.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

kossmo
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 22:46
Hat sich bedankt: Danksagungen

#5 

Beitrag von kossmo »

Wenn ich unter Listen bearbeiten bei meiner Persönlichen Liste "Sender hinzufügen" auswähle öffnet sich rechts die Auswahlliste der Sender. Und hier fehlen diverse Sender, obwohl Sie in der Liste Astra 19.2 vorhanden sind. Ich kann Sie daher nicht für meine persönliche Liste auswählen.
Loewe Art 55 UHD, Apple TV 4

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#6 

Beitrag von mulleflup »

Das "kann" im Prinzip nicht sein. Es sei denn, rechts hast du mehrere Astralisten . Auch dort muss die Liste Astra 19,2 auftauchen.

Am besten machst du einen Werksreset nebst Erstinbetriebnahme, damit dein System sauber ist.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

MicroLED
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 21:28
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von MicroLED »

du kannst auch in der erweiternden Senderliste (Kurzmemü ganz unten) Astra 19,2 auswählen,
deine gesuchten Sender auswählen und dann speichern. Bei der Speicherung wirst du gefragt, in welcher persönlichen Senderliste.

kossmo
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 22:46
Hat sich bedankt: Danksagungen

#8 

Beitrag von kossmo »

Vielen Dank MicroLD. Über diesem Weg kann ich die Sender in meiner Liste abspeichern. :thumbsupcool: Warum das jetzt auf dem anderen Weg nich funktioniert bleibt ein Rätsel. Ist aber erstmal auch egal. Danke auch an die anderen Helfer.
Loewe Art 55 UHD, Apple TV 4

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“