Fernbedienung kaputt

Antworten
Gelöschter Benutzer17321

Fernbedienung kaputt

#1 

Beitrag von Gelöschter Benutzer17321 »

Hallo zusammen,
unser Hund hat leider die Fernbedienung zerkaut.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich den Fernseher 3.55 OLED aus dem standby angeschaltet, so dass ich die App zum umschalten etc. benutzen kann?
Danke für Eure Hilfe

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von mulleflup »

Wenn du ein bild 3.55 haben solltest ist die Fragestellung im Forum Chassis SL3xx falsch.
Du solltest mindest ein SL 4 Chassis haben oder eben ein SL 5 Chassis. Dort gibt es keine Nahbedienung und somit keine Möglichkeit das Gerät zu starten.
Vieleicht ist irgendwo noch ein Philips TV mit Fernbedienung vorhanden. Diese Fernbedienung kann zumindest den Loewe einschalten.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“