bild 1.40 stürzt regelmäßig ab

Antworten
martin.godec
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Okt 2019, 16:56

bild 1.40 stürzt regelmäßig ab

#1 

Beitrag von martin.godec »

Liebes Forum,

Ich habe zwar "nur" einen bild 1.40, ca. 4 Jahre alt, bin damit aber prinzipiell sehr glücklich.
Allerdings hat dieser seit ein paar Tagen die Macke regelmäßig neu zu starten.
Dabei sieht das Bild manchmal kurz wie bei einem Empfangsfehler aus, manchmal wird es direkt schwarz.
Üblicherweise startet er nach wenigen Augenblicken wieder und startet auch wieder im gleichen Sender. Ein kompletter startup (der TV ist zugegebenermaßen nicht der schnellste) dauert meiner Meinung nach aber länger.

Habe heute auch gleich ein Log file hochgeladen (Ref 57122, 29.09.21, ca. 21:00).
Software ist aktuell, hat jemand eine Idee oder kann mir nur der Fachhandel weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“