Externe Festplatte wird nach Update nicht mehr erkannt

Antworten
Cunnype
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Jul 2021, 22:47
Danksagung erhalten: Danksagungen

Externe Festplatte wird nach Update nicht mehr erkannt

#1 

Beitrag von Cunnype »

Guten Abend zusammen, ich habe die kürzlich zur Verfügung gestellte Software installiert. Seit her wird meine externe Festplatte, die über USB angeschlossen ist nicht mehr erkannt. Es wird nur angeboten die Festplatte neu zu formatieren. Das habe ich getan denn es waren nicht so viele Aufnahmen vorhanden. Leider jedoch bringt das keine Änderung. Die Festplatte wird nicht erkannt. Habe ebenfalls einen Netzfrei Start versucht. Auch ein Formatieren der SSD am PC bringt keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee??

Viele Grüße

Online
Tobias.K
Routinier
Beiträge: 471
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:12
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Tobias.K »

Hast du probeweise mal eine andere Festplatte probiert? Und/oder einen anderen USB-Port am TV?
Leider kann ich ansonsten nur beitragen, dass es bei mir keine Probleme mit der angeschlossenen externen Festplatte nach dem Update gab.

Gruß
Tobias
TV: Loewe Art 55 UHD (SL 310, 5.4.6.0) - BD Player: Denon DBP 1611 - Gaming: XBox One S - Nintendo Mini Classic SNES - Amp.: Denon PMA 710 - LS: Canton GLE 409 - KH: Beyerdynamic DT880

Cunnype
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Jul 2021, 22:47
Danksagung erhalten: Danksagungen

Erledigt

#3 

Beitrag von Cunnype »

Vielen Dank für die Hilfestellung. Ich habe zwar keine andere Festplatte ausprobiert, diese jedoch am PC jetzt mehrfach formatiert. Nach ein paar Versuchen und erneutem anstecken hat der TV nun die Festplatte wieder erkannt😍

Hoffe der Zustand bleibt und sage Dankeschön

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“