Connect UHD nach Update stimmen Persönliche Liste und EPG nicht überein

Antworten
soyyo
Neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Do 3. Nov 2016, 14:14
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen

Connect UHD nach Update stimmen Persönliche Liste und EPG nicht überein

#1 

Beitrag von soyyo »

Moin Loewe Friends,
habe folgendes Problem. Connect UHD mit Astra1, Hotbird 13 und DVB-T auf neueste Software geupdatet. Alles gut.

Wenn ich jetzt den EPG öffne stimmt die Reihenfolge der Sender nicht mit der aktiven Senderliste (Persönliche Liste 1) überein.
Habe dann im Menü Bedienung/EPG die Senderauswahl TV überprüft. Alles korrekt.

Habe trotzdem alle Markierungen einmal aufgehoben und wieder aktiviert. Keine Änderung. Fehler bleibt.

Das heißt, schalte ich zB Pro7Maxx aus der Persönlichen Liste 1 ein und drücke dann EPG steht nicht der Sender im Fokus sondern Phoenix. Also völlig willkürlich.
Das Erste in der Persönlichen Liste 1 an Position 1 ist im EPG auf einmal auf Position 15. Die Astra1 Liste passt auch nicht dazu.

Bin ratlos, was das sein könnte.
Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.

Sonnige Grüße

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Hast du den TV mal ein paar Minuten stromlos gemacht?
Wie sieht es mit einer der Hauptlisten aus?

Im Zweifel bleibt wohl nur erstinbetriebnahme.

soyyo
Neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Do 3. Nov 2016, 14:14
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen

#3 

Beitrag von soyyo »

Danke für die Antwort. Den Fernseher mit Hauptschalter ausgeschaltet. Hat nicht geholfen. Warte jetzt mal eine Nacht ab und schaue, wie's sich entwickelt. Die Neuinstallation, möchte ich eigentlich umgehen. Schon merkwürdiges Verhalten.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“