Connect schaltet sich einfach aus?!

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Coburger
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Connect schaltet sich einfach aus?!

#1 

Beitrag von Coburger »

Hallo,

seit dem letzten Update 5.1.17 habe ich das Problem, dass der TV bei gewissen Funktionsbestätigungen einfach ins Standby ( weise LED). Z.b bin ich im EPG und drücke am Steuerkreuz für einen Zeilenwechsel nach unten.
Des Weiteren sind seit heute alle Apps nicht mehr aktiv. Bin mal auf Internetradio und schwups schaltet er sich auch einfach aus. Netflix und Co. keine Funktion. TV ist mit dem Netz verbunden und hat 100% Verbindungsqualität.

Kann mir jemand helfen, bzw. hat jemand die selben Probleme?

Grüße aus Coburg

Coburger
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#2 

Beitrag von Coburger »

Jetzt gehen die Apps wieder. Keine Ahnung was das war. Vom Strom hatte ich ihn mehrmals für mehrer Minuten gehabt. Thema somit erledigt und kann gelöscht werden.

Coburger
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#3 

Beitrag von Coburger »

Leider hat sich das Problem doch nicht gelöst. Der TV schaltet sich immer wieder aus, wenn ich den Videotext aufrufe, die Senderliste wechseln möchte und das EPG starte. Auch alle Apps sind wieder nicht aktiv. Ich habe eigentlich das letzte Softwareupdate im Verdacht gehabt und bin heute zurück auf die 5.1.11. Nachdem dieses installiert war, habe ich die o.g. Funktionen getestet und alles war ok. Tja und jetzt komme ich heim, schalte ihn ein und er schaltet sich wieder einfach aus. Kann es ein Hardwarefehler sein?

Wäre über jede Antwort sehr dankbar.

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Rainer
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#4 

Beitrag von Rainer »

Diesen Fehler hatte ich an meinen Connect auch schon.
Mir hat ein Werksreset geholfen.
Seit dem läuft er mittlerweile seit Anfang 2018 wieder ohne Absturz ;)
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Coburger
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#5 

Beitrag von Coburger »

Rainer hat geschrieben:Diesen Fehler hatte ich an meinen Connect auch schon.
Mir hat ein Werksreset geholfen.
Seit dem läuft er mittlerweile seit Anfang 2018 wieder ohne Absturz ;)
Hallo Rainer,

dann versuche ich es mal und hoffe das Beste!

Danke Dir

Gruß
Sven

Coburger
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#6 

Beitrag von Coburger »

Das Zurücksetzen hat geholfen. Der TV schnurrt wieder wie ein Kätzchen :D

Soll ich wieder auf die 5.1.17 updaten?

Loewe4u
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#7 

Beitrag von Loewe4u »

Coburger hat geschrieben:Das Zurücksetzen hat geholfen. Der TV schnurrt wieder wie ein Kätzchen :D

Soll ich wieder auf die 5.1.17 updaten?
Und hast Du auf 5.1.17 wieder upgraded? Bei mir wechselt der Connect wohl nach oder während DR Aufnahmen in den Standby und lässt sich nur durch einen Stromreset aktivieren.
Connect 48 (SL320/ SW 5.1.17) / DR+, AppleTV 4, Denon AVR-1908 mit 5.1, Synology 212+ und
Individual 32 / DR+ an AppleTV 2

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