Hallo miteinander,
bei meinem Art40 gibt es 3 USB-Anschlüsse, 1x horizontal (USB 3.0), 2x vertikal (USB 2.0).
Für DR-Aufnahmen benutze ich den horizontalen Anschluß.
Die neueste Software ist aufgespielt.
Nun wollte ich eine 2. Festplatte an einen vertikalen Anschluß anschließen, um wahlweise Aufnahmen auf eine der beiden angeschlossenen FB aufzunehmen.
Das funktioniert nicht.
Habe eine mit DR-Aufnahmen bespielte FB an einer vertikalen Buchse angeschlossen, funktioniert ebenfalls nicht.
Im Menü "Quellen" werden beide FB offenbar angezeigt ("USB 1" und "USB 2"), sie lassen sich aber nicht aufrufen.
Fragen:
1. Kann ich bei der Option "Aufnahme" irgendwo wählen, auf welche der beiden Festplatten die DR-Aufnahme erfolgen soll?
2. Können im Menü "Quellen" die angezeigten USB-Anschlüsse aktiviert werden?
sommerlicher Gruß
USB-Anschlüsse aktivieren
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Profi
- Händler/Techniker: ja
Hi,
zu Punkt 1: Nein. Such mal hier im Forum rum. Da wurde das schon gefragt
Punkt 2 verstehe ich nicht
Die andere DR+-Platte wurde an was für einem Gerät bespielt?
Gruß
Wolfgang
zu Punkt 1: Nein. Such mal hier im Forum rum. Da wurde das schon gefragt
Punkt 2 verstehe ich nicht

Die andere DR+-Platte wurde an was für einem Gerät bespielt?
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen
-
- Mitglied
externe Festplatten an USB-Anschluß
Muß doch noch mal auf meine Frage (Themenstarter) zurückkommen.
Ich habe eine externe Festplatte, "voll" mit Aufnahmen vom Art 40 über USB-Anschluß.
Nun möchte ich eine neue externe Festplatte an den USB-Anschluß mit dem Art 40 verbinden, um fortan Sendungen aufzunehmen.
Die "volle" FP möchte ich an einen anderen USB-Anschluß anstöpseln, um vielleicht mal auf eine frühere Aufnahme zugreifen zu können, also nur zu "Wiedergabezwecken" und ohne daß zeitgleich eine Aufnahme auf die andere FP erfolgt.
In den "Quellen" sind ja auch die USB-Anschlüsse aufgeführt, so daß ich doch eigentlich den Anschluß zur Wiedergabe ansteuern könnte.
Wieso soll das nicht funktionieren? Habe im Forum dazu keine eindeutige Erklärung gefunden.
Gruß
Ich habe eine externe Festplatte, "voll" mit Aufnahmen vom Art 40 über USB-Anschluß.
Nun möchte ich eine neue externe Festplatte an den USB-Anschluß mit dem Art 40 verbinden, um fortan Sendungen aufzunehmen.
Die "volle" FP möchte ich an einen anderen USB-Anschluß anstöpseln, um vielleicht mal auf eine frühere Aufnahme zugreifen zu können, also nur zu "Wiedergabezwecken" und ohne daß zeitgleich eine Aufnahme auf die andere FP erfolgt.
In den "Quellen" sind ja auch die USB-Anschlüsse aufgeführt, so daß ich doch eigentlich den Anschluß zur Wiedergabe ansteuern könnte.
Wieso soll das nicht funktionieren? Habe im Forum dazu keine eindeutige Erklärung gefunden.
Gruß
art 40 UHD, vorher Loewe aventos
- mulleflup
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Mitglied