Nach Home oder DLNA kein DVB-T2 Freenet Empfang

Antworten
ElRudi
Mitglied

Nach Home oder DLNA kein DVB-T2 Freenet Empfang

Beitrag von ElRudi »

Hi.

Ich bin neuer One / bild 1 32 Besitzer und habe gleich einen Bug gefunden. Ich nutze DVB-T2 mit einem Freenet Modul zum Empfang. Wenn ich einen privaten (verschlüsselten) Sender eingestellt habe, dann was über einen DLNA Server gesehen oder eine App gestartet habe und anschließend TV (oder ein paar mal Back) drücke um wieder zum TV-Empfang zu kommen, steht da nur eine Meldung dass ich keinen Empfang habe oder das CI Modul nicht richtig funktioniert. Ich muss dann einmal umschalten und wieder zurück, damit es wieder funktioniert. Da wird das Freenet Modul wohl beim Zurückkehren nicht richtig initialisiert, oder so...

dubdidu
Moderator
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von dubdidu »

Hallo ElRudi,

der Fehler scheint bei Dir beliebig reproduzierbar zu sein. Kannst Du den Bug nochmal erzeugen, Dir die Uhrzeit merken und ein Log (Systemmenü > Bedienung > weitere > Export Log-Datei) via Internet exportieren? Hier dann bitte Log Nummer und Uhrzeit aufgeben. Wir reichen das dann weiter und würden Dich ggfs. kontaktieren wenn mehr Infos notwendig sind.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

ElRudi
Mitglied

Beitrag von ElRudi »

Ich kann den Beitrag gerade nicht bearbeiten, deshalb als Antwort...

Ich habe die aktuelle Firmware (4.0.48.0) drauf.

ElRudi
Mitglied

Beitrag von ElRudi »

Muss mich korrigieren. Die Meldung kommt zwar immernoch, aber beim Exportieren der Log Datei habe ich gemerkt, dass man nur länger (20-30 Sekunden) warten muss, dann kommt das Bild auch wieder. Könnte zwar besser sein, ist aber auch nicht ganz schlimm... Soll ich trotzdem nochmal eine Logdatei exportieren?

dubdidu
Moderator
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von dubdidu »

Ja, bitte.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“