Connect UHD 55" Center-In Frage
-
- Mitglied
- Beiträge: 88
- Registriert: Mo 1. Jun 2015, 01:23
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Scheint sinnlos zu sein hier ueberhaupt was zu schreiben da meine Beitraege gar nicht richtig gelesen werden.
Liegt sicher auch daran das ich meine Meinung zu einem Thema schreibe aber das ja nur darf wenn ich auch einen Loewe Fernseher als mein Eigentum bezeichnen kann, ansonsten steht mir ja hier auch keine Meinung zu.
Das Loewe sich bei diesem Thema diletantisch verhaelt ist und bleibt meine Meinung. Die Nachbereitung dieses Fehlers von Loewe ist kein Versehen. Das ist einfach nur schwach.
Wenn man versehentlich da falsche Angaben gemacht hat dann kann man das auch einraeumen und nicht die Kunden ewig hinhalten. Bisher scheint Loewe das nicht gemacht zu haben sondern immer wieder nur die Aussage zu treffen das sie dran arbeiten und es irgendwann nachliefern.
Oder sehe ich das falsch?
Liegt sicher auch daran das ich meine Meinung zu einem Thema schreibe aber das ja nur darf wenn ich auch einen Loewe Fernseher als mein Eigentum bezeichnen kann, ansonsten steht mir ja hier auch keine Meinung zu.
Das Loewe sich bei diesem Thema diletantisch verhaelt ist und bleibt meine Meinung. Die Nachbereitung dieses Fehlers von Loewe ist kein Versehen. Das ist einfach nur schwach.
Wenn man versehentlich da falsche Angaben gemacht hat dann kann man das auch einraeumen und nicht die Kunden ewig hinhalten. Bisher scheint Loewe das nicht gemacht zu haben sondern immer wieder nur die Aussage zu treffen das sie dran arbeiten und es irgendwann nachliefern.
Oder sehe ich das falsch?
-
- Freak
- Beiträge: 862
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:14
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Mann o Mann....das wurde doch jetzt schon zig fach geschrieben dass Loewe sich mehr als unglücklich verhält. Und? Ändert sich was? Nein! Leider! Wird auch nicht besser wenn man das jetzt jeden Tag aufkocht.
Connect UHD 55 (SL 320 SW 5.4.1),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1,
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
-
- Routinier
- Beiträge: 335
- Registriert: Do 12. Mär 2015, 19:53
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Also, Loewe hat da wohl einen Fehler gemacht! Das steht ja eh außer Frage! Sie nehmen auch den Fernseher sicher zurück, wenn eben diese Funktion bei einem Kunden benötigt wird. Was sollen sie denn noch?
Und ja, vielleicht versuchen sie es auch trotzdem noch das Softwaremäßig hinzubekommen- auch das braucht niemand zu stören!
Und ich denke schon, das Leute mit einem solchen Fernseher eher ein Urteil abgeben können, als Leute ohne. Denn vielleicht ändert ja ein Kunde seine Meinung zu einer bestimmten Konfiguration, die er haben wollte, weil man ihm eine andere Möglichkeit bietet - die vielleicht vorrher gar nicht bedacht wurde, oder aber zumindest gleichwertig ist! Lg
Und ja, vielleicht versuchen sie es auch trotzdem noch das Softwaremäßig hinzubekommen- auch das braucht niemand zu stören!
Und ich denke schon, das Leute mit einem solchen Fernseher eher ein Urteil abgeben können, als Leute ohne. Denn vielleicht ändert ja ein Kunde seine Meinung zu einer bestimmten Konfiguration, die er haben wollte, weil man ihm eine andere Möglichkeit bietet - die vielleicht vorrher gar nicht bedacht wurde, oder aber zumindest gleichwertig ist! Lg
__________________________
bild 3.43, SL510
Connect UHD SL3xx 55"
Xelos L2715 37"
Concept L2650 32"
Connect MB180 22"
bild 3.43, SL510
Connect UHD SL3xx 55"
Xelos L2715 37"
Concept L2650 32"
Connect MB180 22"
-
- Mitglied
- Beiträge: 88
- Registriert: Mo 1. Jun 2015, 01:23
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
NoName hat geschrieben:
Und ich denke schon, das Leute mit einem solchen Fernseher eher ein Urteil abgeben können, als Leute ohne. Denn vielleicht ändert ja ein Kunde seine Meinung zu einer bestimmten Konfiguration, die er haben wollte, weil man ihm eine andere Möglichkeit bietet - die vielleicht vorrher gar nicht bedacht wurde, oder aber zumindest gleichwertig ist! Lg
-
- Routinier
- Beiträge: 253
- Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
- Wohnort: Schwarzwald
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Also ich finde, als direkt Betroffener, dass sich Loewe keinesfalls dilettantisch verhält. Sie sind, zumindest in meinem Fall, um Schadensbegrenzung bemüht, führen den Dialog direkt mit dem Kunden und beziehen den Händler mit ein. Allerdings habe ich mich auch direkt an Loewe gewandt und versucht gemeinsame Lösungswege zu finden.Erzi hat geschrieben:Das Loewe sich bei diesem Thema diletantisch verhaelt ist und bleibt meine Meinung. Die Nachbereitung dieses Fehlers von Loewe ist kein Versehen. Das ist einfach nur schwach...........................
Oder sehe ich das falsch?
Auch ich habe mich mächtig über diesen Fauxpas aufgeregt und auch hier Luft abgelassen. Das durfte ich und es war mir eine Hilfe!
Wenn man aber direkt betroffen ist und man aber merkt, dass sich jemand um Lösungen bemüht, egal in welche Richtung, so finde ich zumindest, muss man das honorieren.
Und sind wir ehrlich, Fehler passieren. Jedem! Nur wie man dann damit umgeht, das macht den Unterschied.
Und da kann ich Loewe und meinem Händler keine Vorwürfe (mehr) machen! Ich freue mich, dass Loewe auf einem guten Weg ist und noch mehr auf den bild 7!!
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26897
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Erstens ist das kein ´Umgangston´ Und zweitens finde ich es auch etwas strange, wenn sich ausgerechnet jemand, der nicht mal einen Loewe besitzt und den das damit nur peripher tangieren sollte, hier am lautesten agiert. Und ja, wir haben Deine Postings schon sehr aufmerksam gelesen. Du aber magst offensichtlich nicht zur Kenntnis nehmen, was Sascha geschrieben hat. Damit war doch an sich alles gesagt. Und ich betone nochmal, dass das doch durchaus im Sinne des Kunden formuliert war. Weiterhin fehlt Deinerseits eine Antwort auf die Frage von ihm, wo er einen unzufriedenen Kunden als Querulanten hingestellt haben soll.Erzi hat geschrieben:NoName hat geschrieben:Und ich denke schon, das Leute mit einem solchen Fernseher eher ein Urteil abgeben können, als Leute ohne. Denn vielleicht ändert ja ein Kunde seine Meinung zu einer bestimmten Konfiguration, die er haben wollte, weil man ihm eine andere Möglichkeit bietet - die vielleicht vorrher gar nicht bedacht wurde, oder aber zumindest gleichwertig ist! Lg
Die Forensuche mit "Querulant" ergibt diesen Post, wo das zum ersten Mal aufgaucht:
http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... nt#p104140" onclick="window.open(this.href);return false;
Und bereits da war das eine eigeninterpretatorische Unterstellung!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Also nochmal,
wer den Center In benötigt (wird weder von Loewe noch mir als Querulant angesehen), wendet sich am besten an seinen Händler oder Loewe und man wird, wie man bei spy sieht, irgendeine individuelle Lösung finden. Loewe jedenfalls, ist (wie ich es immer erlebt hab) sehr daran interessiert, Kunden zufrieden zu stellen.
Man muss halt miteinander reden, nicht nur im Internet darüber schimpfen.
Dank auch an spy, dafür daß er hier nun auch darüber berichtet, daß sich das Problem zu aller Zufriedenheit gelöst hat.
Erzi wird Loewe leider nicht zufrieden stellen können.
wer den Center In benötigt (wird weder von Loewe noch mir als Querulant angesehen), wendet sich am besten an seinen Händler oder Loewe und man wird, wie man bei spy sieht, irgendeine individuelle Lösung finden. Loewe jedenfalls, ist (wie ich es immer erlebt hab) sehr daran interessiert, Kunden zufrieden zu stellen.
Man muss halt miteinander reden, nicht nur im Internet darüber schimpfen.
Dank auch an spy, dafür daß er hier nun auch darüber berichtet, daß sich das Problem zu aller Zufriedenheit gelöst hat.
Erzi wird Loewe leider nicht zufrieden stellen können.
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26897
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Muss Loewe ich auch nicht, weil er kein Kunde ist
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Routinier
- Beiträge: 335
- Registriert: Do 12. Mär 2015, 19:53
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Tigger
- Routinier
- Beiträge: 339
- Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Re: Connect UHD 55" Center-In Frage
Hallo.
Tut sich bei diesem Thema überhaupt noch was? Im Upgrade-Kit Faden wird z.B. erwähnt
Bietet überhaupt eines der neueren Geräte, wie z.B. bild 7, diese Center-In Funktion an?
T.
Tut sich bei diesem Thema überhaupt noch was? Im Upgrade-Kit Faden wird z.B. erwähnt
Nehme an, das Upgrade-Kit realisiert das nicht, sondern nur den einwandfreien UHD Empfang."Loewe steht dafür, seinen Kunden nur Funktionen anzubieten, die einwandfrei und zuverlässig arbeiten. Für die TV-Produkte auf Basis der Plattform SL3xx/SL4xx arbeiten wir intensiv daran, die Funktion „Center-In“ zur Verfügung zu stellen."
Bietet überhaupt eines der neueren Geräte, wie z.B. bild 7, diese Center-In Funktion an?
T.
Loewe Connect 55" UHD (SL420 • SW 5.4.6.0) • Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)
1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)
- DanielaE
- Spezialist
- Beiträge: 3489
- Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
- Wohnort: Nürnberg
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Re: Connect UHD 55" Center-In Frage
Nope!
Ciao, Dani
Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2
PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5
Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2
PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5
- Tigger
- Routinier
- Beiträge: 339
- Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Re: Connect UHD 55" Center-In Frage
Nope zu was?
Enwicklung Center-In eingestellt und keines der neuen Geräte hat das bzw. wird das je haben?
So würde ich das deuten.
T.
Enwicklung Center-In eingestellt und keines der neuen Geräte hat das bzw. wird das je haben?
So würde ich das deuten.
T.
Loewe Connect 55" UHD (SL420 • SW 5.4.6.0) • Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)
1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26897
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Re: Connect UHD 55" Center-In Frage
Genau so ist es gemeint. Nope zu allem!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Tigger
- Routinier
- Beiträge: 339
- Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Re: Connect UHD 55" Center-In Frage
Ok. Dann kann dieses Thema ja geschlossen werden.
T.
T.
Loewe Connect 55" UHD (SL420 • SW 5.4.6.0) • Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)
1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26897
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Re: Connect UHD 55" Center-In Frage
Yep. Und done
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB