Connect UHD 55" Center-In Frage

Erzi
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 01:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#101 

Beitrag von Erzi »

Scheint sinnlos zu sein hier ueberhaupt was zu schreiben da meine Beitraege gar nicht richtig gelesen werden.

Liegt sicher auch daran das ich meine Meinung zu einem Thema schreibe aber das ja nur darf wenn ich auch einen Loewe Fernseher als mein Eigentum bezeichnen kann, ansonsten steht mir ja hier auch keine Meinung zu.

Das Loewe sich bei diesem Thema diletantisch verhaelt ist und bleibt meine Meinung. Die Nachbereitung dieses Fehlers von Loewe ist kein Versehen. Das ist einfach nur schwach.
Wenn man versehentlich da falsche Angaben gemacht hat dann kann man das auch einraeumen und nicht die Kunden ewig hinhalten. Bisher scheint Loewe das nicht gemacht zu haben sondern immer wieder nur die Aussage zu treffen das sie dran arbeiten und es irgendwann nachliefern.

Oder sehe ich das falsch?

Hellfire
Freak
Beiträge: 862
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#102 

Beitrag von Hellfire »

Mann o Mann....das wurde doch jetzt schon zig fach geschrieben dass Loewe sich mehr als unglücklich verhält. Und? Ändert sich was? Nein! Leider! Wird auch nicht besser wenn man das jetzt jeden Tag aufkocht.
Connect UHD 55 (SL 320 SW 5.4.1),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1,
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2,
IPad 3, IpadMini, IPhone 12, Apple TV 4, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302

NoName
Routinier
Beiträge: 335
Registriert: Do 12. Mär 2015, 19:53
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#103 

Beitrag von NoName »

Also, Loewe hat da wohl einen Fehler gemacht! Das steht ja eh außer Frage! Sie nehmen auch den Fernseher sicher zurück, wenn eben diese Funktion bei einem Kunden benötigt wird. Was sollen sie denn noch? :???:

Und ja, vielleicht versuchen sie es auch trotzdem noch das Softwaremäßig hinzubekommen- auch das braucht niemand zu stören!

Und ich denke schon, das Leute mit einem solchen Fernseher eher ein Urteil abgeben können, als Leute ohne. Denn vielleicht ändert ja ein Kunde seine Meinung zu einer bestimmten Konfiguration, die er haben wollte, weil man ihm eine andere Möglichkeit bietet - die vielleicht vorrher gar nicht bedacht wurde, oder aber zumindest gleichwertig ist! Lg
__________________________
bild 3.43, SL510
Connect UHD SL3xx 55"
Xelos L2715 37"
Concept L2650 32"
Connect MB180 22"

Erzi
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 01:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#104 

Beitrag von Erzi »

NoName hat geschrieben:
Und ich denke schon, das Leute mit einem solchen Fernseher eher ein Urteil abgeben können, als Leute ohne. Denn vielleicht ändert ja ein Kunde seine Meinung zu einer bestimmten Konfiguration, die er haben wollte, weil man ihm eine andere Möglichkeit bietet - die vielleicht vorrher gar nicht bedacht wurde, oder aber zumindest gleichwertig ist! Lg
:nicky: :nicky: :nicky:

spy-1
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#105 

Beitrag von spy-1 »

Erzi hat geschrieben:Das Loewe sich bei diesem Thema diletantisch verhaelt ist und bleibt meine Meinung. Die Nachbereitung dieses Fehlers von Loewe ist kein Versehen. Das ist einfach nur schwach...........................
Oder sehe ich das falsch?
Also ich finde, als direkt Betroffener, dass sich Loewe keinesfalls dilettantisch verhält. Sie sind, zumindest in meinem Fall, um Schadensbegrenzung bemüht, führen den Dialog direkt mit dem Kunden und beziehen den Händler mit ein. Allerdings habe ich mich auch direkt an Loewe gewandt und versucht gemeinsame Lösungswege zu finden.
Auch ich habe mich mächtig über diesen Fauxpas aufgeregt und auch hier Luft abgelassen. Das durfte ich und es war mir eine Hilfe!

Wenn man aber direkt betroffen ist und man aber merkt, dass sich jemand um Lösungen bemüht, egal in welche Richtung, so finde ich zumindest, muss man das honorieren.

Und sind wir ehrlich, Fehler passieren. Jedem! Nur wie man dann damit umgeht, das macht den Unterschied.
Und da kann ich Loewe und meinem Händler keine Vorwürfe (mehr) machen! Ich freue mich, dass Loewe auf einem guten Weg ist und noch mehr auf den bild 7!! :thumbsupcool:
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#106 

Beitrag von Loewengrube »

Erzi hat geschrieben:
NoName hat geschrieben:Und ich denke schon, das Leute mit einem solchen Fernseher eher ein Urteil abgeben können, als Leute ohne. Denn vielleicht ändert ja ein Kunde seine Meinung zu einer bestimmten Konfiguration, die er haben wollte, weil man ihm eine andere Möglichkeit bietet - die vielleicht vorrher gar nicht bedacht wurde, oder aber zumindest gleichwertig ist! Lg
:nicky: :nicky: :nicky:
Erstens ist das kein ´Umgangston´ :teach: Und zweitens finde ich es auch etwas strange, wenn sich ausgerechnet jemand, der nicht mal einen Loewe besitzt und den das damit nur peripher tangieren sollte, hier am lautesten agiert. Und ja, wir haben Deine Postings schon sehr aufmerksam gelesen. Du aber magst offensichtlich nicht zur Kenntnis nehmen, was Sascha geschrieben hat. Damit war doch an sich alles gesagt. Und ich betone nochmal, dass das doch durchaus im Sinne des Kunden formuliert war. Weiterhin fehlt Deinerseits eine Antwort auf die Frage von ihm, wo er einen unzufriedenen Kunden als Querulanten hingestellt haben soll.

Die Forensuche mit "Querulant" ergibt diesen Post, wo das zum ersten Mal aufgaucht:
http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... nt#p104140" onclick="window.open(this.href);return false;

Und bereits da war das eine eigeninterpretatorische Unterstellung!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#107 

Beitrag von Pretch »

Also nochmal,
wer den Center In benötigt (wird weder von Loewe noch mir als Querulant angesehen), wendet sich am besten an seinen Händler oder Loewe und man wird, wie man bei spy sieht, irgendeine individuelle Lösung finden. Loewe jedenfalls, ist (wie ich es immer erlebt hab) sehr daran interessiert, Kunden zufrieden zu stellen.
Man muss halt miteinander reden, nicht nur im Internet darüber schimpfen.
Dank auch an spy, dafür daß er hier nun auch darüber berichtet, daß sich das Problem zu aller Zufriedenheit gelöst hat. :thumbsupcool:

Erzi wird Loewe leider nicht zufrieden stellen können.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#108 

Beitrag von Loewengrube »

Muss Loewe ich auch nicht, weil er kein Kunde ist ;)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#109 

Beitrag von Pretch »

Ja, Captain Obvious :D

NoName
Routinier
Beiträge: 335
Registriert: Do 12. Mär 2015, 19:53
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#110 

Beitrag von NoName »

@Erzi:
dann stör dich doch weiter an deinem virtuellen Problem an deinem virtuellen Fernseher :doh: Viel Spaß :thumbsupcool:
__________________________
bild 3.43, SL510
Connect UHD SL3xx 55"
Xelos L2715 37"
Concept L2650 32"
Connect MB180 22"

Benutzeravatar
Tigger
Routinier
Beiträge: 339
Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Connect UHD 55" Center-In Frage

#111 

Beitrag von Tigger »

Hallo.

Tut sich bei diesem Thema überhaupt noch was? Im Upgrade-Kit Faden wird z.B. erwähnt
"Loewe steht dafür, seinen Kunden nur Funktionen anzubieten, die einwandfrei und zuverlässig arbeiten. Für die TV-Produkte auf Basis der Plattform SL3xx/SL4xx arbeiten wir intensiv daran, die Funktion „Center-In“ zur Verfügung zu stellen."
Nehme an, das Upgrade-Kit realisiert das nicht, sondern nur den einwandfreien UHD Empfang.
Bietet überhaupt eines der neueren Geräte, wie z.B. bild 7, diese Center-In Funktion an?

T.
Loewe Connect 55" UHD (SL420 • SW 5.4.6.0) • Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3489
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Connect UHD 55" Center-In Frage

#112 

Beitrag von DanielaE »

Nope!
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K Max, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Benutzeravatar
Tigger
Routinier
Beiträge: 339
Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Connect UHD 55" Center-In Frage

#113 

Beitrag von Tigger »

Nope zu was?

Enwicklung Center-In eingestellt und keines der neuen Geräte hat das bzw. wird das je haben?

So würde ich das deuten.

T.
Loewe Connect 55" UHD (SL420 • SW 5.4.6.0) • Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Connect UHD 55" Center-In Frage

#114 

Beitrag von Loewengrube »

Genau so ist es gemeint. Nope zu allem!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Tigger
Routinier
Beiträge: 339
Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Connect UHD 55" Center-In Frage

#115 

Beitrag von Tigger »

Ok. Dann kann dieses Thema ja geschlossen werden.

T.
Loewe Connect 55" UHD (SL420 • SW 5.4.6.0) • Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Re: Connect UHD 55" Center-In Frage

#116 

Beitrag von Loewengrube »

Yep. Und done :)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Gesperrt

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“