Hier ein kleiner Sammelthread von diversen Wehwehchen, die mein neuer Connect hat.
Zum Soundproblem habe ich ja bereits einen separaten Thread, für all die kleineren Sachen hier wollte ich allerdings nicht zig Themen aufmachen:
1. PIP - nach Wechsel der Sender mit gelber Taste Bild (groß als auch klein) schwarz oder komplett ruckelnd, bis TV neu gestartet wird. Ach beenden des PIP bringt nichts. Eben nur besagter Neustart.
2. Home-Menü zweimal "eingefroren" (innerhalb von ca 2 Stunden). Ich konnte links in der Seitenspalte noch zwischen Home, TV etc. wechseln, überall wurde aber der Inhalt von Home angezeigt. Ein wechsel ins normale TV Bild war nicht mehr möglich
3. Ich hatte in der Assist-App auf dem iPhone in der Detailansicht eines Senders auf das kleine Icon mit dem Bildschirm und dem Smartphone gedrückt. Daraufhin ist der TV schwarz geworden, und es stand: Kein Antennensignal. Habe versucht, am TV Sender umzustellen, blieb alles schwarz. Nach Neustart ebenfalls kein Signal, nach Wechsel des Senders war es dann wieder da. Grundsätzlich hatte ich noch nie Problem hier mit dem Signal.
Lieben Gruß
Philip
Diverse Wehwehchen, Connect 55 UHD
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
1. wurde bereits verbessert (Beta).
2. solche Sachen passieren ab und an. Als hilfreich haben sich bei Häufung Erstinstallation und insbesondere Werksreset erwiesen.
3. noch nicht gehört
2. solche Sachen passieren ab und an. Als hilfreich haben sich bei Häufung Erstinstallation und insbesondere Werksreset erwiesen.
3. noch nicht gehört
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Loewengrube
- Moderator
Weil auch nur so zu beantworten ;-)
http://www.die-oberklasse.de/viewtopic.php?f=5&t=4239" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.die-oberklasse.de/viewtopic.php?f=5&t=4239" onclick="window.open(this.href);return false;
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB