Letztes Firmware-Update für Multiroom Display

Antworten
drjschr

Letztes Firmware-Update für Multiroom Display

#1 

Beitrag von drjschr »

Hallo,
ich interessiere mich für das letzte Firmware-Update für das Multiroom Display von Loewe. Momentan ist die Version 1.7 drin, lt. Loewe gibt es die Version 1.8. Hier im Forum ist von der Version 1.9 die Rede. Kann jemand eine dieser Versionen zum Download zur Verfügung stellen? Auf der Loewe Homepage ist ein Update nach Registrierung nicht zu bekommen. Bitte um Hilfe.

Gruß
Jörg

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Für das Multroom Display gab es wohl nie ein Update.

drjschr

#3 

Beitrag von drjschr »

Hallo,
hier im Forum hatte der User Dreamcatcher wohl die Version 1.9 installiert. Siehe unten:
#14 Beitragvon Dreamcatcher » Do 26. Mär 2015, 16:38

V1.9 ist die aktuellste.
Zuletzt geändert von Dreamcatcher am Do 26. Mär 2015, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Der Link zur Datei wurde gelöscht. Bei Loewe hatte ich angefragt und mir wurde die Version 1.8 bestätigt. Die
Version ist aber bei Loewe nicht als Download zur Verfügung gestellt. Scheinbar ein Nischenprodukt, welches
nicht mehr supportet wird - schade ...

Gruß
Jörg

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

Es gab kürzlich HIER schonmal eine Anfrage deswegen, auf Grund derer ich bei Loewe schonmal nachgefragt hatte. Die können leider keine Updates zur Verfügung stellen.

drjschr

#5 

Beitrag von drjschr »

Sehr seltsam?? Offenbar kommen die Updates für das Multiroom Display nicht direkt von Loewe.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#6 

Beitrag von Pretch »

Die waren, wie auch die Assist Media Fernbedienung in irgendeiner Kooperation entstanden.

drjschr

#7 

Beitrag von drjschr »

Sieht nach Ruwido aus :cool: Vielleicht sollte man da mal anfragen??

Antworten

Zurück zu „Multiroom und Heimautomation“