Suche aktuelle Software für das Mediacenter

Antworten
LoeweMann69

Suche aktuelle Software für das Mediacenter

#1 

Beitrag von LoeweMann69 »

Nach langen Ruhen meines Mediacenters zickt es nun seitdem ich es heute angeschaltet habe rum...
Alle Favoriten sowie gespeicherten Infos sind weg, keine Netzwerkverbindung mehr möglich und das Umschalten zwischen den verschiedenen Radio-Möglichkeiten ist auch nicht mehr möglich.
Sobald ich auf Internet-Radio gehe sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Programmumschaltung ist auch nicht mehr möglich.
Kann mir hier jemand evtl. die (letzte) aktuelle Softwareversion des Mediacenters zum Downlod sagen bzw. sogar zum Download zur Verfügung stellen ??
Denn auf der "Service"-Seite von Loewe gibt es gar nicht`s mehr zum Thema Mediacenter. Kundenfreundlich ist da schon irgendwie anders, wenn man bedenkt, was die Kiste mal gekostet hat.
Hier die Softwareversion meines Gerätes: 1.2.6.27
Vielen Dank im Voraus. :wah:

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Die 1.2.6.30 ist die letzte für das MC verfügbare Software.
Die einzige vermerkte Änderung ist "MC-2093 Internet Radio blockiert nach Bedienung."

Zur Not bekommst du die bei deinem Händler.

Antworten

Zurück zu „Multiroom und Heimautomation“