Control4 Treiber für Loewe Individual und Connect ID Chassis

Antworten
C0N4N

Control4 Treiber für Loewe Individual und Connect ID Chassis

#1 

Beitrag von C0N4N »

Hallo

Falls es hier einen Händlerkollegen gibt, der Control4 Heimautomation macht, ich hab einen seriellen Treiber für die aktuelle Chassis Generation (SL220) entwickelt.


Features:

- Automatische "Power On Delay" Erkennung
- Lautstärke-Status und Mute-Status werden auf dem User Interface angezeigt
- Digital Recorder (DR+) Tasten werden alle unterstützt
- Statusauswertung für Lautstärke, Mute, Programmplatz Nummer, AV-Eingänge und An/Aus für individuelle Programmierung und Szenen
- Diskrete Befehle für Lautstärke, Mute, Programmplatz Nummer, AV-Eingänge und An/Aus für individuelle Programmierung und Szenen
- Ein nützliche Funktion um die serielle Verbindung zu prüfen


Der Treiber wird bei unseren Projekten erfolgreich eingesetzt.

Bei Interesse bitte eine PM an mich.


P.S. Ich hab auch so einen Treiber für die ältere Generation SL121, SL151 und SL155

Technikfreund91
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 13:27
Händler/Techniker: ja

Control4 Treiber für TechniPlus und TechniTwin

#2 

Beitrag von Technikfreund91 »

Hallo,

Control4 ist schon eine Super Sache, allerdings um eine stabile und runde Einbindung mit TechniPlus und TechniTwin Geräten hinzubekommen fehlen mir die IR-Befehle für:
- die externen Eingänge (HDMI 1,...)
- getrennte Ein-u. Ausschaltbefehl
- getrennter TV / Radio Umschaltbefehl

Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben, die bei TechniSat geben diese Befehle zur Zeit nicht heraus.

Gruß Technikfreund91

C4Loewe
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 10:06

Treiber C4 Loewe

#3 

Beitrag von C4Loewe »

Hallo,

hast du noch den Treiber für den Loewe CH150 für Control 4?

Viele Grüße

1lala1
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 10:51

#4 

Beitrag von 1lala1 »

Würde den Treiber benötigen :D Falls den jemand hat? :D

Antworten

Zurück zu „Multiroom und Heimautomation“