Wo finde ich / wie bekomme ich die "ClientID" meines Loewe?

Antworten
bubffm
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Jan 2018, 23:54
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Wo finde ich / wie bekomme ich die "ClientID" meines Loewe?

#1 

Beitrag von bubffm »

Wo finde ich die "ClientID" für meine Loewe(n) die ich zur Ausführung von SOAP Befehlen benötige. Habe versuscht eine App (MyURemote) über Whireshark auszulesen, aber da kommt nur <clientID>? zurück. Die Loewe App gibt mir auch keine verwertbaren Rückmeldungen. Die CLientID muss ja wohl so aussehen:

<ClientId>LRemoteClient-0-1499966172</ClientId>

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar ;-)

jannisgo
Neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 22:08
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von jannisgo »

Wie ich gelesen habe, brauchst du die gar nicht zwangsläufig... ich versuche nämlich auch gerade, mit der API zu interagieren - aber das läuft iwie nicht so wie erwartet...

Antworten

Zurück zu „Multiroom und Heimautomation“