Mobile Recording - Auftrag geht erst 48 Stunden später beim Loewe ein

Antworten
Benutzeravatar
koeln
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:21
Hat sich bedankt: Danksagungen

Mobile Recording - Auftrag geht erst 48 Stunden später beim Loewe ein

#1 

Beitrag von koeln »

Nabend zusammen,
ich habe leider ein Problem bei dem Mobile Recording.
Seit dem neuem Update der App geht leider das Mobile Recording gar nicht mehr oder sehr zeitversetzt.
Soll heißen, die Programmierung kommt erst ca. 48 Std. später an.
Im eigenen W-LAN funktioniert die Programmierung einwandfrei.
Habe sowohl den Fernseh als auch die App neu geladen bzw. neu eingerichtet.
Was kann es sein?
LG
Koeln

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Bitte bitte keine Threadtitel wie "Mobile Aufnahme", "Loewe" oder "Welt" :wah:

Auch dieser Thread parallel von gestern wurde nur "Mobile Aufnahme" betitelt.
Das macht KEINEN SINNN.

Der Threadtitel sollte IMMER einen Hinweis auf die eigentliche Fragestellung geben.
Es geht schließlich nicht allgemein um "Mobile Aufnahme", sondern eben ein spezielles Problem!

Habe das jetzt mal geändert.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Habe auch vereinzelt mal eine Sendung, die am TV nie auftaucht oder zu spät (was sehr unschön ist).
Meistens allerdings spätestens nach 24 Stunden. Habe aber auch nur ein Abfrageintervall am Abend zwischen 19:30 und 20:30 Uhr.
Wo es da im Einzelfall mal hakt, weiß man nicht.

Im Großen und Ganzen funktioniert das aber gut.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Krax69
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: Di 27. Feb 2018, 15:44
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Krax69 »

Kann man die zeit Abfrage von 30 Minuten verkürzen auf 15 Minuten? Ein direkt Aufnahme über die App aus der Ferne lässt sich anscheinend nicht durchführen ,oder liege ich da falsch. Wahrscheinlich müsste man die Abfrage Zeit verkürzen,das geht aber bei meinem Gerät nur bis 30 Minuten.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Loewengrube »

Nein und nein.

Und off topic :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Krax69
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: Di 27. Feb 2018, 15:44
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von Krax69 »

Loewengrube hat geschrieben:Nein und nein.

Und off topic :D
Schade :wah:

Antworten

Zurück zu „Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014“