Loewe Individual Auro kein Ton nach Stromausfall

Antworten
styx
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Mär 2017, 11:29
Danksagung erhalten: Danksagungen

Loewe Individual Auro kein Ton nach Stromausfall

#1 

Beitrag von styx »

Moin,

erstes Loewe Problem wo ich persönlich nicht mehr weiterkomme, da ich während der Baujahre noch die Schulbank drücken musste...

Kunde von uns besitzt einen Individual, entweder per Audiolink oder direkt (?) hängt ein Loewe Auro System dran. Nach einem Stomausfall/Kurzschluss die Sicherung wieder geschaltet: Zack, nur der Fernseher läuft wieder!
Angeblich hat es das schon einmal bei ihm gegeben. Damals hat ein Techniker einfach nur im System herumgespielt und 5 Sekunden später lief alles wieder.
Das lässt für mich eigentlich nur ein Problem mit den Einstellungen zu (oder?).
Dementsprechend hab ich eben, als ich nur kurz da war (zwischen zwei Terminen), versucht über die Tonkomponenten das Auro System wieder zu aktivieren.
Zu meinem Erstaunen war es allerdings schon eingestellt.

So, da ich von dem eher älteren Loewe Zeug definitiv keine Ahnung habe, freue ich mich über jeden Hinweis! Das einzige was ich bis jetzt von dem Auro Zeug gehört habe, war das es damit immer Probleme gab und nie etwas richtig funktioniert hat.

Besten Dank im Vorraus!

styx

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

styx hat geschrieben:Das einzige was ich bis jetzt von dem Auro Zeug gehört habe, war das es damit immer Probleme gab und nie etwas richtig funktioniert hat.
:D Naja, funktioniert hat es schon, war aber im Vergleich zu heute einigermaßen kompliziert es zum laufen zu bekommen.

Warum ist denn die Sicherung rausgeflogen? Eigentlich verlieren TV und Auro keine Einstellung wenn man sie einfach stromlos macht.

styx
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Mär 2017, 11:29
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von styx »

Es war wohl ein größeres Problem im kompletten Haus (Elektriker etc. vor Ort).

Den genauen Grund kenne ich jetzt aber nicht...

Antworten

Zurück zu „Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014“