Sicherung Senderliste Indi 55

Antworten
oldirty37

Sicherung Senderliste Indi 55

#1 

Beitrag von oldirty37 »

Hallo Forum,

bisher war ich nur fleißiger Leser des Boards und konnte auch so fast alle meine Fragen beantworten.

Nun komme ich allerdings nicht weiter.

Ich habe gerade krampfhaft die pers. Senderlisten zusammengestellt und nachdem die Sender in den einzelnen Listen auf ein mal doppelt bis vierfach auftauchten, das Ganze noch einmal wiederholt. Macht ja so einen Spaß und Frist kaum Zeit.
Nun steht alles und ich möchte meine Konfiguration gerne extern (USB) sichern. Finde hierzu nix in der Anleitung.

Hat hier jemand eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus.

Oldirty

Alex22
Neues Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 17:16
Hat sich bedankt: Danksagungen

#2 

Beitrag von Alex22 »

Es gibt da die "Datenbank Wissenswertes" und dort einen entsprechenden Abschnitt:

http://www.die-oberklasse.de/viewtopic.php?f=18&t=216
Loewe Individual 46 Compose 3D (SL151)
Denon Blu-Ray Player DBP-2012 UD
Lautsprecher: Spectral Catena Rack mit Canton-Lautsprechern, T+A Criterion TB 160
Apple AirPort Express, Apple TV, iPad 3, iPhone 6

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26875
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Genau :clap: Dort ist auch das zum Nachlesen festgehalten.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
TheisC
Profi
Beiträge: 1149
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:03
Wohnort: Raum AK RLP
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von TheisC »

Sollte man auch in die Bugliste aufnehmen das mit den Mehrfacheinträgen,, hatte unsrer auch schon...
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

oldirty37

#5 

Beitrag von oldirty37 »

Ok, hatte ich nicht gesehen. Danke

oldirty37

#6 

Beitrag von oldirty37 »

Nun muss ich mich doch nochmal melden. Komme nach Punkt 3 einfach nicht weiter. Die erste Hürde ins Servicemenü habe ich genommen aber er lässt mich MISC nicht auswählen. Es folgt wieder die Ansage "nur für Fachhändler". Was mache ich falsch?

1. Formatierten USB-Stick am TV einstecken
2. Servicemenü aufrufen
3. Menüpunkt MISC auswählen
4. STATION LIST auswählen
5. COPY TO USB auswählen
6. Nach rechts auf START gehen und die Sender-/Programmliste wird auf den USB-Stick gesichert

Odb

Benutzeravatar
TheisC
Profi
Beiträge: 1149
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:03
Wohnort: Raum AK RLP
Danksagung erhalten: Danksagungen

#7 

Beitrag von TheisC »

Hi,

wenn es jemand macht, bitte mal Bescheid sagen ob auch die eigenen Favoritenlisten gesichert und zurückgespielt werden.

So, Habs erneut exportiert, zuerst war die Datei relativ klein, und ohne meine Favoritennamen. Nun hat sie knapp 1,5 MB und die Namen sind vermerkt. Hatte bei der ersten Erstellung ca. 2 Minuten gewartet, nun 5. Demnach dauert das Ganze ne Weile.

Guten Rutsch..
Zuletzt geändert von TheisC am Mo 31. Dez 2012, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

Benutzeravatar
mulleflup
Spezialist
Beiträge: 2020
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#8 

Beitrag von mulleflup »

oldirty37 hat geschrieben:Nun muss ich mich doch nochmal melden. Komme nach Punkt 3 einfach nicht weiter. Die erste Hürde ins Servicemenü habe ich genommen aber er lässt mich MISC nicht auswählen. Es folgt wieder die Ansage "nur für Fachhändler". Was mache ich falsch?

1. Formatierten USB-Stick am TV einstecken
2. Servicemenü aufrufen
3. Menüpunkt MISC auswählen
4. STATION LIST auswählen
5. COPY TO USB auswählen
6. Nach rechts auf START gehen und die Sender-/Programmliste wird auf den USB-Stick gesichert

Odb
Du hast entweder die Datenbank Wissenswertes nicht richtig gelesen oder das Timing ist falsch. Denn deine Aufzählunf funktioniert nur nach dem man dies gemacht hat : Nachdem die Menütaste am Gerät gedruckt wurde sollte man recht zugüg mit der Fernbedienung auf Service gehen und und dann zügig die Menütaste auf der Ferndedienung drücken.
Dann klappts auch mit dem Servicemenü ;)

mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

oldirty37

#9 

Beitrag von oldirty37 »

Ja, ins Service Menü komme ich. Aber ich kann dann den Unterordner MISC nicht anwählen. :blink:

Benutzeravatar
TheisC
Profi
Beiträge: 1149
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:03
Wohnort: Raum AK RLP
Danksagung erhalten: Danksagungen

#10 

Beitrag von TheisC »

Dann bist nich im Servicemenü sondern davor :D

Frohes Neues Jahr
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

montanus
Neues Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 16:59
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#11 

Beitrag von montanus »

Bei meinem Indi SL220 kommt direkt nach „Service“ ein Button „Station list“, wo man u.a. „Station Export“ auswählen kann. Es wird dann auf dem USB-Stick eine "servicelist.xml" erzeugt.
Ob auch der Re-Import funktioniert, habe ich nicht getestet.

Der Button „Misc.“ ist bei mir leer.

Antworten

Zurück zu „Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014“