dubdidu hat geschrieben:Solche Kunden finde ich superHeicoco hat geschrieben:Habe auch schon eine Rechnung :-))))
Mit Zahlungsziel 14 Tage .......und ich muss erst dann zahlen wenn das Gerät da ist....
Solche Händler finde ich super .....
Was funktioniert denn nicht?Loewenfänger hat geschrieben:Agena schrieb:Das ist ja ne seltsame logik.Zum einen "Premium" verlangen und sich dann wundern warums nicht so einfach klappt wie bei einem 3-Bauteil-Asia-TV zeigt von nicht sehr grossem Verständnis.
Wer Premium verlangt UND BEZAHLT darf nicht erwarten, daß das Gerät funktioniert, weils ja komplex ist.
Volle Übereinstimmung!Mir persönlich wäre es am liebsten Loewe würde es handhaben wie Apple. Über neue Produkte Stillschweigen wahren und sie dann deutschlandweit von einem Tag auf den anderen in die Läden stellen. Wie beim Art SL könnte man das mit Events bei den Händlern und einer gezielten Werbekampagne verbinden. Beim Art hatte das ausserordentlich gut funktioniert und ich versteh nicht warum Loewe das nicht beibehalten hat.
Das glauben sicher nicht alle hier.Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Loewe ist nicht so saisonabhängig wie andere Hersteller der Branche.
Das sehe ich auch nach wie vor als großen Fehler von LOEWE....verstehe es aber selber nicht ganz weshalb die Leute kaum die Alleinstellungsmerkmale von Loewe kennen und sie deshalb nur als überteuerten Fernseher sehen.
Hör doch endlich mit ASIATEN auf, davon war bei mir NIE die Rede.Was funktioniert denn nicht?
Es ging doch vor allem darum daß behauptet wurde die Asiaten würden die Software für ihre Geräte spielend hinbekommen und Loewe wäre dabei zu langsam und würde Geräte nicht ins Weihnachtsgeschäft bekommen.
Mach Dir keine Sorgen, mich bringt fast nichts aus der Ruhe!Nun beruhige Dich doch mal wieder.
Ich hab das wie von mir geschildert interpretiert.Zum einen "Premium" verlangen und sich dann wundern warums nicht so einfach klappt wie bei einem 3-Bauteil-Asia-TV zeigt von nicht sehr grossem Verständnis.
Leider ist das so und obs gut fürs Unternehmen istSie sind aber komplex genug daß deren Entwicklung eben gern mal etwas länger dauert, zumal Loewe eben nicht über die Resourcen in der Entwicklung verfügt wie andere Hersteller. So gern Du ein Gerät im Weihnachtsgeschäft hättest, manchmal reichts eben nicht ...
Hallo? Hier bitte mal zensieren, liebe ModeratorenLoewenfänger hat geschrieben:(...) Und wieder die Kacke mit den ASIATEN (...)
Werbung? Ging es zuletzt nicht um die Software?Loewenfänger hat geschrieben: Aggressive Werbung UND Premium schließen sich doch nicht aus. AUDI, BMW und Mercedes machen auch aggressive Werbung.
Das Problem ist mir wohl bekannt und genausowenig zu entschuldigen wie bei jedem anderen Hersteller.Werbung? Ging es zuletzt nicht um die Software?
Und die ist bei unseren Premium-Auto-Herstellern oftmals nicht viel besser, obwohl die "Kisten" Monate lang getestet werden.
Frag mal ein paar BMW M-Fahrer, die wahrscheinlich nicht nur einmal liegen geblieben sind, weil das SMG-Getriebe wieder mal in das Notprogramm gesprungen ist.
das ist der Grundgedanke den wir wohl alle teilen und auch so leben und entsprechend preiswerte Geräte kaufen - Geräte die uns ihren Preis wert sind, nicht weil sie günstig sind. und wenn wir diese Werte "etwas mehr als 08/15" und "mehr zu zahlen" in Zahlen fassen, trennen sich unsere Ansichten - und in dieser Diskussion hier wird keiner auf einen grünen Nenner kommen. Aber ich bin auch froh das es noch unterschiedliche Sichtweisen gibtAuch wenn ich mit dieser Meinung alleine bin. Von einem Premium-GERÄT/ARTIKEL erwarte ich
etwas mehr als von einem 0815-Ding und dafür bin ich ja auch bereit mehr zu zahlen.
Dafür werden wir dann auf jeden Fall einen neuen Thread aufmachen, der dann auch so benannt sein wirdLoewenfänger hat geschrieben:Wir sind vom Ursprungsthread jetzt ziemlich weggekommen und sollten, wenn überhaupt, im Kaffeeklatschbereich weitermachen
damit die ersten Erfahrungen der hoffentlich BALD glücklichen SL 220 Besitzer nicht untergehen. Vielleicht kannst Du das ja verschieben.
Zumindest dürfen wir doch darum bitten, bei der Wortwahl einwenig dezenter zu verfahren. Danke.TheRooster2000 hat geschrieben:Hallo? Hier bitte mal zensieren, liebe ModeratorenLoewenfänger hat geschrieben:(...) Und wieder die Kacke mit den ASIATEN (...)
Leider ist dem ja nicht immer so.Dreamcatcher hat geschrieben:Mühselige Diskussion finde ich. Qualität wird sich durchsetzen
Ich bin - und das habe ich ja oben auch noch mals hervor gehoben - absolut begeistert von den neuen Produkten ansich, dem Grundgedanken ID und noch mehr der Art der Präsentation auf der IFA. Das war unkonventionell, frisch und zeitgemäß. Der kommende Reference und Reference ID ist für mich vom Design her und dem Potential der absolute Hammer. Wenn der nicht läuft, dann weiß ich auch nicht weiter. Meine hier dargelegten Sorgen beziehen sich ausschließlich auf die Timeline und den Launch sowie die angedeuteten - aber ausdrücklich nicht bestätigten - Informationen zum ersten Auftritt und der Ankündigung bereits jetzt von weiteren Updates. Wobei Pretch das ja schon versucht hat, zu relativieren. Und dabei mag er durchaus Recht haben. Wir werden es in spätestens 14 Tagen wissen, wenn der Zeitplan bleibt und die Softwareabteilung das neue GUI bis dahin abschließend lauffähig hingebracht hat.Dreamcatcher hat geschrieben:Miacha.., warum kaufst du nun doch keinen neuen Indian ?!
Du wolltest doch auch erst...., und warst sehr stark überzeugt, bzw.außerordentlich begeistert, auch von den Ref.
Zumindest habe ich das so heraus gelesen. Dass lässt mich ehrlich gesagt zweifeln