Kommt der neue Individual noch im November?

Heicoco

#51 

Beitrag von Heicoco »

dubdidu hat geschrieben:
Heicoco hat geschrieben:Habe auch schon eine Rechnung :-))))
Solche Kunden finde ich super :thumbsupcool: :D :rofl:

Mit Zahlungsziel 14 Tage .......und ich muss erst dann zahlen wenn das Gerät da ist....
Solche Händler finde ich super .....

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#52 

Beitrag von Pretch »

Das Loewe noch SL151 Indis lagernd hat wurde doch nun ausführlich besprochen. Also ja, gibt es noch in allen Farben.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#53 

Beitrag von Pretch »

Loewenfänger hat geschrieben:Agena schrieb:
Zum einen "Premium" verlangen und sich dann wundern warums nicht so einfach klappt wie bei einem 3-Bauteil-Asia-TV zeigt von nicht sehr grossem Verständnis.
Das ist ja ne seltsame logik.

Wer Premium verlangt UND BEZAHLT darf nicht erwarten, daß das Gerät funktioniert, weils ja komplex ist. :???:
Was funktioniert denn nicht?
Es ging doch vor allem darum daß behauptet wurde die Asiaten würden die Software für ihre Geräte spielend hinbekommen und Loewe wäre dabei zu langsam und würde Geräte nicht ins Weihnachtsgeschäft bekommen.

Loewenfänger

#54 

Beitrag von Loewenfänger »

Irgendwie scheinen mich einige hier falsch verstanden zu haben.

Ich schrieb: ANDEREN HERSTELLERN von ALLEN MÖGLICHEN Geräten mit DIGITALEN Bausteinen … kommen gut zu recht.

Da ist nicht explizit von TV Geräten die Rede und erst recht nicht von Asiaten!
Ich hab mit den Asia-Möhren nichts am Hut also lasst doch diese Unterstellungen.

Die digitale Welt existiert nicht nur in TV´s es gibt auch andere komplexe Anwendungen.

Philips und Samsung mit LOEWE zu vergleichen käme mir nie in den Sinn.

Pretch:
Mir persönlich wäre es am liebsten Loewe würde es handhaben wie Apple. Über neue Produkte Stillschweigen wahren und sie dann deutschlandweit von einem Tag auf den anderen in die Läden stellen. Wie beim Art SL könnte man das mit Events bei den Händlern und einer gezielten Werbekampagne verbinden. Beim Art hatte das ausserordentlich gut funktioniert und ich versteh nicht warum Loewe das nicht beibehalten hat.
Volle Übereinstimmung!
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Loewe ist nicht so saisonabhängig wie andere Hersteller der Branche.
Das glauben sicher nicht alle hier.
LOEWE steht (leider) mit dem Rücken zur Wand und da zählt JEDES verkaufte Gerät.

Agena:
...verstehe es aber selber nicht ganz weshalb die Leute kaum die Alleinstellungsmerkmale von Loewe kennen und sie deshalb nur als überteuerten Fernseher sehen.
Das sehe ich auch nach wie vor als großen Fehler von LOEWE.

Alte LOEWE-Hasen wie ich, die die Vorzüge kennen, schauen bei einer Neuanschaffung
auch erst mal bei LOEWE und finden auch was Passendes.

Die mehrheitliche Käuferschar rennt in die großen Märkte und hört und sieht von LOEWE nix.
Eine aggressive Werbung mit Herausstellung der Stärken? Fehlanzeige.
Weder in Zeitungen als auch im TV oder Internet stellt sich LOEWE angemessen dar.
Das sich LOEWE eine gewisse Exklusivität erhalten möchte ist verständlich.
Nur, was der Kunde nicht kennt, kauft er auch nicht.
Schon allein die Bildqualität würde viele Käufer überzeugen, wenn sie diese denn sehen würden.
Käufer der Einsteigermodelle würden sich vielleicht beim „Nächsten“ oder "ZWEITEN" dann etwas mehr LOEWE gönnen.
LOEWE muß die Käufer zu den Händlern bringen, wie auch immer.
Pretch:
Was funktioniert denn nicht?
Es ging doch vor allem darum daß behauptet wurde die Asiaten würden die Software für ihre Geräte spielend hinbekommen und Loewe wäre dabei zu langsam und würde Geräte nicht ins Weihnachtsgeschäft bekommen.
Hör doch endlich mit ASIATEN auf, davon war bei mir NIE die Rede.

Es geht mir dabei ums PRINZIP und nicht um LOEWE.

Auch wenn ich mit dieser Meinung alleine bin. Von einem Premium-GERÄT/ARTIKEL erwarte ich
etwas mehr als von einem 0815-Ding und dafür bin ich ja auch bereit mehr zu zahlen.

Wenns dann Macken haben SOLLTE und man diese mit der Komplexität entschuldigt hab ich erstmal
Verständnis, wenn diese rasch beseitigt werden, andernfalls nicht.

Da hier immermal ein Vergleich mit der Autoindustrie geführt wird, mal ein Beispiel:

Glaubt jemand ein S-Klasse Fahrer würde sich mit der Komplexität seines Wagens abspeisen
lassen wenn er ständig liegen bleibt und die Kias und Hyundais grinsend vorbeifahren?

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#55 

Beitrag von Pretch »

Nun beruhige Dich doch mal wieder. Ich unterstelle Dir erstmal garnix sondern versuchte Agenas Aussage wieder in den Zusammenhang zu stellen aus dem Du sie gerissen hast.

Keiner entschuldigt Fehler damit daß die Geräte komplex sind (deshalb auch meine Frage auf welche Fehler Du nun schon wieder verweist). Sie sind aber komplex genug daß deren Entwicklung eben gern mal etwas länger dauert, zumal Loewe eben nicht über die Resourcen in der Entwicklung verfügt wie andere Hersteller. So gern Du ein Gerät im Weihnachtsgeschäft hättest, manchmal reichts eben nicht ... wobei die Diskussion inzwischen auch eher theoretischer Natur ist da es ja nun ganz gut aussieht mit Indis Ende November.

Von aggressiver Werbung halte ich nicht viel. Wir reden hier immernoch von einem Premiumhersteller, dem steht sowas nicht gut. Loewe ist kein Massenmarktprodukt, will es nicht sein und ich begrüße das.

Benutzeravatar
Schnoesel
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:41
Hat sich bedankt: Danksagungen

Indi viel besser als ein Art

#56 

Beitrag von Schnoesel »

Hallo,
ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Art SL,möchte mir aber trotzdem einen neuen kaufen.
Ich habe Interresse an den Connect ID ( da es ja angeblich keinen neuen Art gibt ) und an den neuen Indi.
Da es mir haubtsächlich um`s Bild geht möchte ich gerne wissen ob sich der aufpreis zwischen Connect ID
und den Indis wirklich lohnt.Hat der Indi den so viel ein besseres Bild.

mfg
Loewe Art42+

Loewenfänger

#57 

Beitrag von Loewenfänger »

Erst mal nebenbei:
Wir sind vom Ursprungsthread jetzt ziemlich weggekommen und sollten, wenn überhaupt, im Kaffeeklatschbereich weitermachen
damit die ersten Erfahrungen der hoffentlich BALD glücklichen SL 220 Besitzer nicht untergehen.
Vielleicht kannst Du das ja verschieben.
Nun beruhige Dich doch mal wieder.
Mach Dir keine Sorgen, mich bringt fast nichts aus der Ruhe!

Agena:
Zum einen "Premium" verlangen und sich dann wundern warums nicht so einfach klappt wie bei einem 3-Bauteil-Asia-TV zeigt von nicht sehr grossem Verständnis.
Ich hab das wie von mir geschildert interpretiert.
Und wieder die Kacke mit den ASIATEN. Ist das Euer neues Feindbild?

Und bei allem Respekt, wenn Du Dir ALLES was irgendwie auch nur den Hauch von Kritik an LOEWE enthält, schönredest wirds bestimmt nicht besser.
Sie sind aber komplex genug daß deren Entwicklung eben gern mal etwas länger dauert, zumal Loewe eben nicht über die Resourcen in der Entwicklung verfügt wie andere Hersteller. So gern Du ein Gerät im Weihnachtsgeschäft hättest, manchmal reichts eben nicht ...
Leider ist das so und obs gut fürs Unternehmen ist :???:

Aggressive Werbung UND Premium schließen sich doch nicht aus. AUDI, BMW und Mercedes machen auch aggressive Werbung.
Premium-Hersteller leben wie alle anderen von Umsatz und Gewinn.
Lieber mit aggressiver Werbung Geld verdienen und überleben, als still und heimlich untergehen.

Benutzeravatar
TheRooster2000
Freak
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Mai 2012, 12:26
Wohnort: Deutschland, NDS
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#58 

Beitrag von TheRooster2000 »

Loewenfänger hat geschrieben:(...) Und wieder die Kacke mit den ASIATEN (...)
Hallo? Hier bitte mal zensieren, liebe Moderatoren :blink:
Loewe bild 7.65 SL4xx // OS 5.4.6.0 // FSM 7.65 // bild 7 Cover
Loewe Subwoofer 800 // 4 Stand Speaker ID
Kathrein CAS 80 // UAS 584 // EXR 1581
MaxCAM Ultra // Fortuna 2.68
Zidoo X9s // QNAP TVS-1282 8x14TB Red // Fritz 7590 AX

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#59 

Beitrag von Pretch »

Keine Ahnung warum Du Dir jetzt aus allen alten Beiträgen die zusammensuchst in denen "Asiaten" vorkommt und was Du damit bezweckst Leute für die Benutzung dieses Bildes zu beschimpfen...
Mit den Samsungs, Panasonics und Sonys wird eben verglichen, auch wenn Du das niemals tun würdest wie Du ja nun zur genüge betont hast.

Benutzeravatar
tokon
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 01:45
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#60 

Beitrag von tokon »

Loewenfänger hat geschrieben: Aggressive Werbung UND Premium schließen sich doch nicht aus. AUDI, BMW und Mercedes machen auch aggressive Werbung.
Werbung? Ging es zuletzt nicht um die Software?
Und die ist bei unseren Premium-Auto-Herstellern oftmals nicht viel besser, obwohl die "Kisten" Monate lang getestet werden.
Frag mal ein paar BMW M-Fahrer, die wahrscheinlich nicht nur einmal liegen geblieben sind, weil das SMG-Getriebe wieder mal in das Notprogramm gesprungen ist.
bild 5.55 oled (SL420 - SW V5.1.17)
Individual 40 Selection FullHD+ 100 DR+ (L2710)
Connect 32 Media Full-HD+ DR+ (L2710)

Loewenfänger

#61 

Beitrag von Loewenfänger »

Pretch:
NICHTS liegt mir ferner, als hier jemanden zu beschimpfen!!!
Ich schätze alle Forenmitglieder mit Ihren Beiträgen gleichermaßen.
Den "unsäglichen" Begriff des Anstosses habe ich nicht ins Spiel gebracht, ich habe nur richtiggestellt, daß ich mit den Firmen die "zurechtkommen" nicht DIESE meinte.

Agenas Beiträge decken sich zu großen Teilen mit meiner Meinung, aber eben nicht bei Allem, und was ist daran schlimm?
Das letzte Zitat hab ich nur wiederholt, weil ich es anders verstanden habe, als Du.

tokon schrieb:
Werbung? Ging es zuletzt nicht um die Software?
Und die ist bei unseren Premium-Auto-Herstellern oftmals nicht viel besser, obwohl die "Kisten" Monate lang getestet werden.
Frag mal ein paar BMW M-Fahrer, die wahrscheinlich nicht nur einmal liegen geblieben sind, weil das SMG-Getriebe wieder mal in das Notprogramm gesprungen ist.
Das Problem ist mir wohl bekannt und genausowenig zu entschuldigen wie bei jedem anderen Hersteller.
Nur schreibt BMW NOCH schwarze Zahlen und daran ist die Werbung sicher nicht unbeteiligt.

Wir wollen doch ALLE, daß es LOEWE noch LANGE gibt!
Das geht aber nicht ohne Umsatz und Gewinn und DEN macht man nur, wenn man Geräte verkauft.
Und da ist Werbung manchmal hilfreich.

Agena
Routinier
Beiträge: 332
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 18:06
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#62 

Beitrag von Agena »

Werbung im gleichen Stil wie die Big-Player zu machen geht für Loewe nicht - dafür haben sie zuwenig finanzielle Mittel. TV Werbung ist fast unmöglich und Loewe hat selbst schonmal gesagt das man da nicht mitgehen kann. Die werden da nur erdrückt von den anderen - aber mir würde es gefallen wenn ich nur einmal einen eleganten Loewe Spot im Abendprogramm sehen würde.

Es gibt bereits viele Stimmen die sagen das Marketing/Werbung nicht optimal laufen bei Loewe - da ich in diesem Gebiet nicht sehr viel verstehe möchte ich auch nicht sagen was Loewe zu tun hätte. Meinungen hierzu überlasse ich gerne denen, die eine Ahnung darüber haben.

Vergleich mit der Automobilbranche:
Wenn jemand mit der S-Klasse liegen bleibt dann kann sich die Werkstatt sicher was anhören - aber nicht der Kia/Hyundai Fahrer der grinsend vorbeifährt, der erzählt es in seinem Kreise weiter und bestätigt nun das es gut ist keinen Benz zu fahren. Und übrigens hatte ich verdammt viele Kunden die mit Ihrem Mercedes grosse Probleme hatte (auch mein damaliger Chef mit dem alten und neuen Benz). Aber noch hat Mercedes den Ruf eine qualitativ hochwertige Marke zu sein, auch wenn Stimmen schon von Milliarden-Kosten für deren Rost-Verhau sprechen. Zitat meines Chefs damals als er einen S bestellte und die E so schöne Probleme machte: "Mercedes kann sich das nicht leisten, das Auto muss einfach gut sein, anders geht das gar nicht" - Der Wagen stand sicher 15x wegen Kleinigkeiten in der Werkstatt. Zufrieden ist der dennoch. - Auch in der Automobilbranche wird mit Wasser gekocht und es gibt auch Probleme, egal wie teuer oder "Premium" das Auto oder die Marke ist.

Zum Asia-TV:
ich war gerade bei der Verwandschaft, und die haben nun 2x samsung 8080er - und sind mit beiden sehr zufrieden! - aber die Funktion von Smartphone den TV steuern zu können funktioniert wider erwarten nicht! Bei Loewe gibts auch Probleme. Wir (oder die mit der rosaroten Loewe-Brille) sehen nun das wenn Samsung Probleme hat und Loewe es ebenfalls nicht richtig hinbekommt und akzeptieren dies als Stand der Technik (stimmt zwar nicht so, hier dehne ich mal die Geschichte etwas), auch wenns die Werbung so schön mit Blümchen beworben hat. Dann muß man auch den Preis mit in Relation sehen. Da ist Loewe mal doppelt so teuer und trozdem klappts nicht (viel) besser.
Auch wenn ich mit dieser Meinung alleine bin. Von einem Premium-GERÄT/ARTIKEL erwarte ich
etwas mehr als von einem 0815-Ding und dafür bin ich ja auch bereit mehr zu zahlen.
das ist der Grundgedanke den wir wohl alle teilen und auch so leben und entsprechend preiswerte Geräte kaufen - Geräte die uns ihren Preis wert sind, nicht weil sie günstig sind. und wenn wir diese Werte "etwas mehr als 08/15" und "mehr zu zahlen" in Zahlen fassen, trennen sich unsere Ansichten - und in dieser Diskussion hier wird keiner auf einen grünen Nenner kommen. Aber ich bin auch froh das es noch unterschiedliche Sichtweisen gibt :)

ps: auch wenn ich die AsiaTVs genannt habe, gehe ich sehr stark davon aus dass wir die Software von UE-Geräten gleicher Kategorie vergleichen sollten und nicht mit den Maßstab der Software einer digitalen Küchenwaage messen sollten :D
SL420 & Sub525
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr oder sonstwas, nicht richtig, unwahr, erlogen, erfunden und glaubt mir bloß kein Wort!

Dreamcatcher

#63 

Beitrag von Dreamcatcher »

Mühselige Diskussion finde ich.

Qualität wird sich durchsetzen :)

Ich hoffe das gilt auch noch für dieses Land

In der Tat sollen die ersten Geräte in der nächsten Woche ausgeliefert werden.

Quelle: Galerie Händler

edit: Miacha.., warum kaufst du nun doch keinen neuen Indian ?!
Du wolltest doch auch erst...., und warst sehr stark überzeugt, bzw.außerordentlich begeistert, auch von den Ref.
Zumindest habe ich das so heraus gelesen.
Dass lässt mich ehrlich gesagt zweifeln :us:

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#64 

Beitrag von Loewengrube »

Loewenfänger hat geschrieben:Wir sind vom Ursprungsthread jetzt ziemlich weggekommen und sollten, wenn überhaupt, im Kaffeeklatschbereich weitermachen
damit die ersten Erfahrungen der hoffentlich BALD glücklichen SL 220 Besitzer nicht untergehen. Vielleicht kannst Du das ja verschieben.
Dafür werden wir dann auf jeden Fall einen neuen Thread aufmachen, der dann auch so benannt sein wird :thumbsupcool:

Solange lassen wir es jetzt hier mal laufen. Sonst haben wir am Ende noch einen Thread mehr.
TheRooster2000 hat geschrieben:
Loewenfänger hat geschrieben:(...) Und wieder die Kacke mit den ASIATEN (...)
Hallo? Hier bitte mal zensieren, liebe Moderatoren :blink:
Zumindest dürfen wir doch darum bitten, bei der Wortwahl einwenig dezenter zu verfahren. Danke.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#65 

Beitrag von Loewengrube »

Dreamcatcher hat geschrieben:Mühselige Diskussion finde ich. Qualität wird sich durchsetzen :)
Leider ist dem ja nicht immer so.
Ich sehe es durchaus auch so, dass einwenig mehr Innovation bei der Produktwerbung sicherlich nicht zum Schaden wäre.
Dreamcatcher hat geschrieben:Miacha.., warum kaufst du nun doch keinen neuen Indian ?!
Du wolltest doch auch erst...., und warst sehr stark überzeugt, bzw.außerordentlich begeistert, auch von den Ref.
Zumindest habe ich das so heraus gelesen. Dass lässt mich ehrlich gesagt zweifeln :us:
Ich bin - und das habe ich ja oben auch noch mals hervor gehoben - absolut begeistert von den neuen Produkten ansich, dem Grundgedanken ID und noch mehr der Art der Präsentation auf der IFA. Das war unkonventionell, frisch und zeitgemäß. Der kommende Reference und Reference ID ist für mich vom Design her und dem Potential der absolute Hammer. Wenn der nicht läuft, dann weiß ich auch nicht weiter. Meine hier dargelegten Sorgen beziehen sich ausschließlich auf die Timeline und den Launch sowie die angedeuteten - aber ausdrücklich nicht bestätigten - Informationen zum ersten Auftritt und der Ankündigung bereits jetzt von weiteren Updates. Wobei Pretch das ja schon versucht hat, zu relativieren. Und dabei mag er durchaus Recht haben. Wir werden es in spätestens 14 Tagen wissen, wenn der Zeitplan bleibt und die Softwareabteilung das neue GUI bis dahin abschließend lauffähig hingebracht hat.

Würde der neue Individual gleich in 65 Zoll kommen, hätte ich ihn längst bestellt. Oder einen Reference in 60 Zoll. Die Beschränktheit auf bisher weiterhin 55 Zoll hält mich als Einziges von einer Order ab. Vorteil: Bis es soweit ist, sollten die Kinderkrankheiten, von denen es hoffentlich nur wenige geben wird, behoben sein.

P.S.: Wir sollten bei "Miacha" und "Indian" mal die Autokorrektur des Forums entsprechend programmieren.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Dreamcatcher

#66 

Beitrag von Dreamcatcher »

Ok, danke.

stormrider5
Freak
Beiträge: 595
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:52
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#67 

Beitrag von stormrider5 »

http://www.loewe-lis.de/fileadmin/NEUE_ ... erence.pdf

Wenn ich die Seite 14 richtig interpretiere kommt das neue GUI, aber sogar alte Funktionen wie Internetradio und DR+ Follow erst in einem Update im April 2013 :cry: . Hoffentlich verhaspeln die sich nicht wieder. Ansonsten sehr schönes Teil.

Dreamcatcher

#68 

Beitrag von Dreamcatcher »

Versteh ich auch so.

Obwohl das PDF vom August 2012 stammt.

stormrider5
Freak
Beiträge: 595
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:52
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#69 

Beitrag von stormrider5 »

70 Zoll Indi im Frühjahr 2013 - Micha holt gerade die Hilti :D.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#70 

Beitrag von Pretch »

Das ist ein Pre IFA Dokument. Ich bezweifle daß das aktuell noch sehr aussagekräftig ist.

Dreamcatcher

#71 

Beitrag von Dreamcatcher »

Der Reference ist schon um einiges günstiger geworden.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#72 

Beitrag von Loewengrube »

Habe die letzten Postings mal aus dem Fakten&Erfahrungsthread heraus gezogen,
weil das doch nun wieder spekulativ ist. Komisches Dokument, welches auf August
datiert ist, aber doch zum Teil ziemlich aktuelle Infos enthält.

Das mit dem GUI nachgeliefert war zwischendurch mal ein Gerücht und nun
wissen wir auch, woher es stammt ;) War die letzten Wochen eigentlich nicht
mehr die Rede davon. Wie man hörte, arbeitet man in Kronach mit Hochdruck
daran, die neue Software lauffähig zu machen. Wenn die neuen Individuals noch
nicht heraus sind, spricht das wohl dafür, dass man die Software wohl noch nicht
abschließend im Griff hat :us:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#73 

Beitrag von Pretch »

Mir ist es allemal lieber sie halten die Indis noch ein paar Tage zurück als daß sie sie mit nem groben Bug ausliefern. ;)

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26885
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#74 

Beitrag von Loewengrube »

Sowieso.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Dreamcatcher

#75 

Beitrag von Dreamcatcher »

Auf dem abgebildeten 70" kann man nun gut sehen warum das Auge noch weiter nach unten gerutscht ist

Gesperrt

Zurück zu „Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014“