Extras und System-Einstellungen fehlen

Antworten
hugo63
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 18:02

Extras und System-Einstellungen fehlen

#1 

Beitrag von hugo63 »

Hallo,

bin neu hier und habe schon einiges gelesen, komme aber nicht weiter.
Habe kürzlich einen Connect IDe 46 (SL 212) bekommen und scheitere an den Einstellungen, mir fehlen einfach die Menue Punkte Extras und Einstellungen.
Egal ob über die Fernbedienung oder über das Auge. Können die deaktiviert/aktiviert werden?

Danke und Gruß
Hugo
Connect ID46 SL212

ws163
Profi
Beiträge: 1852
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von ws163 »

Könnte der Hotelmodus aktiv sein.

Am Bedien-Auge die Taste M und gleichzeitig auf der FB die 4 drücken. Dann müsste ein Fenster aufgehen. Wenn nicht mehrmals versuchen. Klappt bei mir auch nicht immer gleich. Dann 546835 eingeben. Dann sollte das Menü für den Hotelmodus aufgehen. Diesen dann deaktivieren.

Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

hugo63
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 18:02

Hotelbetrieb deaktiviert

#3 

Beitrag von hugo63 »

Hallo Wolfgang
Danke!
Der erste Schritt ist getan, jetzt erscheinen schon deutlich mehr Menü-Punkte, allerdings fehlen die Extras noch und bei System komme ich nochnicht weiter (meine da aber schon mal was gelesen zu haben, das suche ich jetzt)
Oder hast du auf die Schnelle eine Idee, wie ich zum Einrichtungsassistenten komme?

Danke und viele Grüße
Hugo
Connect ID46 SL212

hugo63
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 18:02

Jetzt klappt es!

#4 

Beitrag von hugo63 »

Sodele, jetzt sind alle Menüs da und ich kann mit der Einrichtung beginnen.

Nochmals Danke!
Hugo
Connect ID46 SL212

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26863
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Loewengrube »

Sehr gut.

Vielleicht kannst Du Dir kurz die Zeit nehmen, hier noch mal zu schildern, was Du nun genau getan hast final. Falls mal wieder jemand dieses Problem hat, kann er es dann hier nachlesen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

hugo63
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 18:02

#6 

Beitrag von hugo63 »

Hallo,

leider kann ich das gar nicht genau sagen, nachdem ich den Hotelbetrieb mit dem Tip von Wolfgang ausgeschaltet hatte, fehlte bei mir immer noch Extra und System-Einstellungen.
Alles was ich weiter probiert habe, hat nichts gebracht, nach dem Neustart des Loewe waren die Menue Punkte dann da.
Also vermutlich war es das Aus- und wieder Einschalten.

Gruß und Danke für die schnelle Unterstützung
Hugo
Connect ID46 SL212

Antworten

Zurück zu „Chassis SL2xx Baujahr 2013 - 2014“